Lenkradnabe für V10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bennybel, 11.09.2003.

1. #1 bennybel, 11.09.2003
    bennybel

bennybel Guest

Hallo.
    Ich habe Schwierigkeiten eine Lenkradnabe für einen Camry 2,2 ; Typ V10 zu finden. Eigentlich soll da ein Momo-Lenkrad drauf. Das "Club 4". Leider gibts bei Momo nur Naben für ältere Camrys.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradnabe für V10

Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe für V10 - Ähnliche Themen

1. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....
  2. Camry v10 mit 19" möglich??

Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  3. Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad

Momo Lenkradnabe (C7715) + F1 Lenkrad: Moin, habe hier dieses Lenkrad mit der Momo Nabe (C7715). Für die Nabe hab ich ein Gutachten, für das Lenkrad finde ich nichts und auch keine...
  4. Türlautsprecher upgrade im 93er Camry V10

Türlautsprecher upgrade im 93er Camry V10: Moin ihir Lieben:D Da in meinen 93er Camry der vorere rechte Lausprecher "kratzt", würde mich interessieren, wie ich an die vorderen...
  5. (S) Motorhaubendämmmatte für Toyota Camry III [V10] 2.2 (SXV10)

(S) Motorhaubendämmmatte für Toyota Camry III [V10] 2.2 (SXV10): Moin ihr Lieben....:D Suche für meinen 93er Camry einen Ersatz für die sich auflösende Motorraumdämmmatte.:[ Gibt es da Fremdhersteller, die...