Lenkradnabe E9 und P7 gleich?

Diskutiere Lenkradnabe E9 und P7 gleich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy sind die Lenkradnaben von den beiden modellen gleich vielleicht vom ee90 und p7?Wäre sehr dankbar für antworten!

1. strizi

strizi Guest

Hy sind die Lenkradnaben von den beiden modellen gleich vielleicht vom ee90 und p7?Wäre sehr dankbar für antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ich nehme an, Du möchtest wissen, ob die Lenkräder, die auf dem einen passen, auch auf dem anderen passen....?

Ja, tun sie... :]

4. AE 92

AE 92 Guest

Also die Naben passen,kann nur sein das wenn du die vom corolla nimmst für den P7,das dein lenkrad zu nah an den Blinkhebel kommt aber andersrum passt das auf jeden fall

5. strizi

strizi Guest

Ja das wollte ich wissen.Danke für die antworten :]

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich mußte damals ne neue Nabe kaufen als meine Schwester von nem P7 auf nen E9 umstieg. Nicht nur wegen der Nummer in der ABE des Lenkrads, sondern auch weil der E9 ne konische Verzahnung an der lenksäule hat, der P7 aber eine gerade Verzahnung. Wenn ich mich nicht täusche hab ich die Nabe vom E9 auch noch irgendwo und könnt die abgeben.

mfg Eric

Thema:

Lenkradnabe E9 und P7 gleich?

Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe E9 und P7 gleich? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...