lenkradnabe E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota CoRoLlA, 27.05.2008.

  1. #1 Toyota CoRoLlA, 27.05.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi
    hat zufällig jemand nen 30er lenrad im e10 mit abe???
    geht hauptsächlich um die nabe
    Danke
    Tanja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    was für eine Nabe brauchst du denn? Momo, Sparco haben einen andern Lockkreis als Raid.
    Hab zwar keine Nabe über, (gibt es fast überall für 39,- - 49,-€ neu) aber die Info sollest du hier rein schreiben.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. #3 Toyota CoRoLlA, 27.05.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi habe noch gar kein lenkrad gekauft habe das aber vor
    raid gibt naben nur bis 34er oder 36er frei also halt mit abe
    will aber nen 30er haben
    momo finde ich die lenkräder hässlich nur bin mir sicher das es von raid auh ne nabe mit abe für ein 30er gibt daher die frage ob das vielleicht jemand hat????
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein 280 Dino auf meiner Nabe gefahren. Wichtig ist das du eine ABE fürs Lenkrad hast.
    Schau mal hier

    http://www.raid-rdi.com/

    Da wrden sie geholfen.

    :] :] :]
     
  6. #5 Toyota CoRoLlA, 27.05.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ja lenkrad ist kein thema zwecks abe nur ne nabe für nen 30er zu bekommen ist auch nicht weiter schwer nur eben ohne abe
    hab bei raid angerufen die können mir nur ne abe für 34er und 36er geben für kleinere haben se zwar naben da aber ohne abe
    nur brauch ja die abe der nabe zum eintragen :rolleyes:
     
  7. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Macht der TÜV da so ein Stress? Raid ist doch bekannt. Hier wollen die meist gar keine Papiere sehen. Na, dann mal viel Glück.

    Grüsse vom Mikey
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ädam`s, 28.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab mein auch ohne papiere eingetragen.

    aber hast du nicht nen facelift ? der hat nen elek. airbag, den darfst du nicht raus machen ;)
     
  10. #8 Toyota CoRoLlA, 28.05.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    darf ich schon :P
     
Thema:

lenkradnabe E10

Die Seite wird geladen...

lenkradnabe E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...