lenkradnabe e10 und e9

Diskutiere lenkradnabe e10 und e9 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi ich schon wieder sind die naben vom E9 und E10 gleich???

  1. #1 Toyota CoRoLlA, 27.05.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi ich schon wieder sind die naben vom E9 und E10 gleich???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 27.05.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich hab eine Nabe die in nem E9 eingebaut war. Ist die M293. Passt auch in den E10
     
  4. #3 Ädam`s, 28.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    passen ja, nur die abe ist anders.
     
  5. #4 jdm_e10, 29.05.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    die Naben haben doch sowieso keine ABE

    In der ABE vom Lenkrad steht ja welche Nabe man braucht.
    Das kleinste mit ABE für den E10 is allerdings ein 34er.
     
  6. Gast29

    Gast29 Guest

    Genaugenommen ist es so, dass Du Dich am Lenkrad orientieren musst, ob es für den E10 zugelassen ist. Wenn der im Verwendungsbereich eingetragen ist, dann i.d.R. mit der selben Nabe.
    Schwieriger kann es anders herum werden, denn nicht jedes Lenkrad, dass Du in den E10 einbauen darfst, ist auch für den E9 zugelassen.

    Gruß Jens
     
Thema: lenkradnabe e10 und e9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradnabe toyota e9

Die Seite wird geladen...

lenkradnabe e10 und e9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...