Lenkradnabe celica

Diskutiere Lenkradnabe celica im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; sind die lenkradnaben bei den celicamodellen t18 und t20 gleich

1. #1 Independent, 26.05.2007
    Independent

Independent Mitglied

sind die lenkradnaben bei den celicamodellen t18 und t20 gleich

2. Anzeige

Schau mal hier: Lenkradnabe celica. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 28.05.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

meines wissens Ja, aber der Blinkerrücksteller nicht!

Thema:

Lenkradnabe celica

Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe celica - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19

Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19: Habe noch einige Sitze liegen, abzuholen in Berlin Celica T20 linke Seitenwange vom Fahrersitz leicht der Stoff eingerissen. Es fehlen die...
  2. Teile für Celica Ta2 / 22 / 23 / 28

Teile für Celica Ta2 / 22 / 23 / 28: Hallo kauf so ziemlich Ales an Kleinteilen für Celicas aus dem Zeitraum 1970 -1978 interessant wären die Seitenverkleidungen für Tür und Rücksitz...
  3. Suche ein paar Kleinteile für 78er Celica Coupe

Suche ein paar Kleinteile für 78er Celica Coupe: Hallo zusammen, ich suche ein paar Kleinigkeiten für die Rundscheinwerfer-TA40, die Ihr bestimmt aus diversen Schlachtungen auf Lager liegen...
  4. Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter

Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter: Ich suche für eine Celica T18 die Abdeckung für den Klima- bzw. Spiegelheizungs-Schalter. Ob und welche Beschriftung darauf ist, ist mir egal....
  5. Problem: Celica T18 elektrische Antenne

Problem: Celica T18 elektrische Antenne: Hallo Zusammen, die Antenne meiner Celica hat schon lange nicht mehr richtig funktioniert. -> die Seele war gebrochen und auch der Teleskopstab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden