Lenkradflattern trotz neuer Scheiben/Beläge.

Diskutiere Lenkradflattern trotz neuer Scheiben/Beläge. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Habe bei nem Kollegen (fährt Mitsu Eclipse) vorne neue Bremsbeläge, sowie gelocht-/geschlitzte Bremsscheiben von Sandtler montiert. Er ist...

1. #1 ArgonautGR, 28.04.2007
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hi!

Habe bei nem Kollegen (fährt Mitsu Eclipse) vorne neue Bremsbeläge, sowie gelocht-/geschlitzte Bremsscheiben von Sandtler montiert.

Er ist wohl so ca 1000km mittlerweile gefahren. Einbremsphase eingehalten usw...

Jedoch flackert sein lenkrad wenn man von 90km/h auf 40km/h runter bremst.

Vorschläge was es sein kann?
    Werde nächste Woche mal den Schlag ermitteln, aber vielleicht kann ja jemand sagen was es noch für Ursachen haben könnte, sollten die Scheiben nichts haben.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradflattern trotz neuer Scheiben/Beläge.

Die Seite wird geladen...

Lenkradflattern trotz neuer Scheiben/Beläge. - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...