lenkradfernbedinung e12 hilfe

Diskutiere lenkradfernbedinung e12 hilfe im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo mich habe vor in mein ts (vorfacelift) das lenkrad vom tsc zu verbauen. was ich weis ist das es vom airbag her passt nur gibt es ärger mit...

  1. #1 Alphazulu, 06.02.2011
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    hallo mich habe vor in mein ts (vorfacelift) das lenkrad vom tsc zu verbauen. was ich weis ist das es vom airbag her passt nur gibt es ärger mit der lenkradfernbedinung das das tsc lenkrad ein anderen stecker hat.

    frage ist es möglich die beiden stecker zu tauschen wollte eigentlich mein lenkradfernbedinung weiter nutzen wer weis die belegung damit man den stecker vieleicht umlöten kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 06.02.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    ...hast du den richtigen Airbag fürs TSC Lenkrad ? Ich hab da auch schon Lehrgeld bezahlt...
     
  4. #3 Alphazulu, 06.02.2011
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    war vorher in einem vorfacelift verbaut denke das sollte passen. wichtiger ist die stecker sache
     
  5. #4 Rollakuttel, 06.02.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Also hast du Lenkrad und Airbag ?
     
  6. #5 Alphazulu, 06.02.2011
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    ja wird komplett gekauft wen ich das mit den steckern hin bekomme
     
  7. #6 Rollakuttel, 06.02.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alphazulu, 06.02.2011
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    hör auf zu spamen ich brauche ne lösung :D
     
  10. #8 Rollakuttel, 06.02.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    sei lieber froh das du net mehr 500 zahlen musst.... ;)

    hast PN...
     
Thema:

lenkradfernbedinung e12 hilfe

Die Seite wird geladen...

lenkradfernbedinung e12 hilfe - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...