Lenkradfernbedienungsadapter

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von tmcall, 16.11.2008.

1. tmcall

tmcall Mitglied

Weiß jemand ob dieser Adapter mit meinem Corolla E12 Bj.02 und dem JVC KD-AVX2 funktioniert ? Und was das kostet ? Ich habe denen bereits eine e-mail geschrieben aber da kommt nichts zurück ( ist jetzt 2 Wochen her ).
    Hat jemand von euch evtl. so ein Teil und kann mir berichten wie es so ist ? Einbau, Funktion etc.
    Danke für alle Antworten schonmal !

LiNK

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 16.11.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also, so weit ich weiß funzt der nicht mit dem JVC... Aber, ich kann mich auch irren.

4. Yin

Yin Junior Mitglied

Nein, der funzt nicht. Das liegt aber nicht daran das es ein JVC Radio ist, sondern daran, das der alte E12 einen großen Stecker hat und der Adapter erst ab dem E12 Facelift funktioniert. Der hat eine ganz andere Lenkradsteuerung und eben den kleinen Stecker wie auf dem Bild auch zu sehen ist.

Laut NIQ gibt es derzeit KEINEN Adapter für den E12 Vorfacelift, aber angeblich ist da was in Entwicklung. Du kannst dich aber bei NIQ auf eine Warteliste eintragen lassen, die benachrichtigen dich dann wenn das Ding verfügbar ist.

5. tmcall

tmcall Mitglied

hm... schade.

Danke für die schnellen antworten !

6. #5 motz_1991, 10.05.2009
    motz_1991

motz_1991 Junior Mitglied

frage weis jemand ob es für einen alpine radio einen pasenten lenkradfernbedinungs adabter gibt?
    für corolla E12 bj 2007

Thema:

Lenkradfernbedienungsadapter

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienungsadapter - Ähnliche Themen

1. Lenkradfernbedienungsadapter Toyota

Lenkradfernbedienungsadapter Toyota: Hi weis jemand wo ich einen Lenkradfernbedienungsadapter für meinen E12 herbekomme????? Thx im vorraus
  2. Lenkradfernbedienungsadapter Toyota/Alpine Hilfe bei Auswahl

Lenkradfernbedienungsadapter Toyota/Alpine Hilfe bei Auswahl: Hallo Zusammen Nein ich will nicht fragen, ob es einen Adapter für meinen Corolla TS und mein Alpine Radio gibt. :P Aber ja ich habe trotz dem...
  3. Universal Lenkradfernbedienungsadapter selbst gebaut!!

Universal Lenkradfernbedienungsadapter selbst gebaut!!: An alle Elektronikbastler hier im Forum: Hab mir gestern nen Moniviever für meinen E12 gekauft (Zenec 172). Find das Ding bis jetzt ganz...
  4. Lenkradfernbedienungsadapter auf Pioneer T25 Facelift

Lenkradfernbedienungsadapter auf Pioneer T25 Facelift: Hi Leute, hab mir gestern den neuen T25 bestellt mit 177PS Diesel in der Sol Ausstattung. Nun bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach...
  5. Lenkradfernbedienungsadapter für Toyota!!! auch Corolla E12

Lenkradfernbedienungsadapter für Toyota!!! auch Corolla E12: Hallo alle zusammen! Schon lange lese ich die Einträge über das Suchen eines Adapters! Und ich kann Euch beruhigen!!! Mein ACR-Dealer in...