Lenkradfernbedienungsadapter für Toyota!!! auch Corolla E12

Diskutiere Lenkradfernbedienungsadapter für Toyota!!! auch Corolla E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo alle zusammen! Schon lange lese ich die Einträge über das Suchen eines Adapters! Und ich kann Euch beruhigen!!! Mein ACR-Dealer in...

  1. Haudei

    Haudei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Schon lange lese ich die Einträge über das Suchen eines Adapters! Und ich kann Euch beruhigen!!!

    Mein ACR-Dealer in Freilassing hat zu mir gesagt, das die vor haben, heuer in diesem Jahr alle Marken bzw. Modelle mit einem Lenkradadapter auszustatten !!!

    Das heißt, daß der mindestens der Corolla E12 dabei sein müßte. Ich nehme aber mal stark an, das dann so gut wie nur JVC-Radios den Adapter erkennen werden. Das ist ja bei manch anderen Radios nicht so der Fall zb. Kenwood.

    Gruß
    Haudei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 der-alph, 27.04.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    jawohl... jvc das wär ja mal geil...

    steht das fest, oder ist das nur ein gerücht?
     
  5. #4 Da_boy_voodoo, 27.04.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    für den jvc würde ich mich auch interessieren bitte bescheid geben wenn es was neues gibt
     
  6. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand ob der andere Adapter für Alpine auch beim Yaris TS funzt?
     
  7. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    leider kann ich dir das nicht sagen. Da müsstest du mal dein Radio fotografieren und den Lenkradfernbedienung(den Anschluss).
     
  8. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Von meinem Alpine oder vom orginal Toyotaradio? Weil des Alpine is ein CDA 9812-RR
     
  9. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    vom Toyota Radio bezw dem anschluss der zum lenkrad geht.
     
  10. kilian

    kilian Guest

    lenkradfernbedienung

    Halloo alle zusammen, ich fänd`s ja echt megamässig tol wenn`s einen solchen adapter gäben wurde.. Aaber nicht mal auf der Alpine Homepage gibt`s diesen Adapter! Wie bitte soll denn das gehen, dass der Shop den Adapter anbietet- und nichtmal Alpine direkt weiss was von dem Ding? Bräucht nämlich auch den tollen Adapter- hab mir letzte Woche ein Alpine Radio geholt...Danke schonmal im voraus für die Antworten.
    ?( ?(
    Glg. Kilian
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 der-alph, 05.06.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also soviel ioch weiß funzt der alpine adapter nur beim facelift und net beim vorfacelift. also am besten du quetscht den danny aus, der hat ihn ja verbaut und hat auch nen anderen thread zum tema laufen glaub ich... da wird alles beschrieben...
     
  13. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Lenkradfernbedienungsadapter für Toyota!!! auch Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienungsadapter für Toyota!!! auch Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Lima OE Toyota 27020-34021 84

    Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  3. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  4. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  5. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...