Lenkradfernbedienungsadapter auf Pioneer T25 Facelift

Diskutiere Lenkradfernbedienungsadapter auf Pioneer T25 Facelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab mir gestern den neuen T25 bestellt mit 177PS Diesel in der Sol Ausstattung. Nun bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach...

1. #1 OPERATOR, 15.10.2006
    OPERATOR

OPERATOR Junior Mitglied

Hi Leute,

hab mir gestern den neuen T25 bestellt mit 177PS Diesel in der Sol Ausstattung.

Nun bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Lösung für meine HiFi Probleme und hab mir jetzt folgendes gedacht:

1xAVIC-HD1BT

1xDEQ-P6600

dann den Sub in die Mulde und die Lautsprecher mit ein paar Endstufen gut anfeuern. Hab dafür noch herumliegen:
    2xStreetpower SP FMA-10.2s

1xHifonics Zeus

Nun steh ich aber vor dem Problem, wie ich die Lenkradfernbedienung dazu bekomme mit dem Pioneer Navi zu plaudern. Habt ihr einen Tip, wo es so einen Adapter für den Wagen gibt?

lg aus Perchtoldsdorf

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OPERATOR, 07.11.2006
    OPERATOR

OPERATOR Junior Mitglied

Hab das ganze jetzt auf Alpine aufgebaut. Ein paar Bilder gibts jetzt schon und der Rest folgt noch:

einiges folgt wohl heute Abend . . . Die Woofer haben leider zwei Wochen lieferzeit, deswegen gibts dann den Rest.

Thema:

Lenkradfernbedienungsadapter auf Pioneer T25 Facelift

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienungsadapter auf Pioneer T25 Facelift - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...