Lenkradfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von KBM_Matthias, 20.04.2005.

  1. #1 KBM_Matthias, 20.04.2005
    KBM_Matthias

    KBM_Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    An der Lenkradfernbedienung meines Avensis T22 Facelift habe ich in der vorderen reihe 3 Knopfe mit dem einen verstelle ich den Modus (Radio/Cassette) und mit den anderen Beiden kann ich einen Sendersuchlauf starten.

    Ich hatte schon oft das Problem das ich beim lenken an eine dieser Tasten gekommen bin und plötzlich das Radio verstummte (wegen Sendersuchlauf).

    Meine Frage:
    Kann man irgendwie diesen beiden Tasten eine andere Bedeutung zukommen lassen?
    Perfekt wäre, wenn ich damit die Senderspeicher (1,2,3...) durchgehen könnte.

    ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KBM_Matthias, 21.04.2005
    KBM_Matthias

    KBM_Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ihr sollt mir ja nicht unbedingt Detailiert schildern wies geht, aber Ansätze wären schon schick.
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Kurzum: Geht nicht. Müßte man in die Programmierung des Chips vom Radio/vom Bedienelement eingreifen.
     
  5. #4 KBM_Matthias, 22.04.2005
    KBM_Matthias

    KBM_Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn sonst noch Leute denen das stört?

    Schade.
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's bei meinem T22 Kombi ja auch....
    Aber gibt schlimmeres. Kannst ja die FB auch komplett deaktivieren, wenn's Dir zu nervig ist.

    Ich persönlich höre eigentlich NUR CD's... und da ist es ja das Skippen.... und schon wichtig.

    Selbst wenn eine Umprogrammierung gehen würde, dann würde das Skippen dann wohl wieder entfallen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KBM_Matthias, 22.04.2005
    KBM_Matthias

    KBM_Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    dann werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen.

    danke.
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Yepp... :]

    Gerne. :))
     
Thema:

Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

    Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  2. Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???

    Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???: Hallo, mich interessiert schon seit längerer Zeit, ob es eine Möglichkeit gibt mein Panasonic Radio mit der Lenkradfernbedienung (im T22) zu...
  3. Avensis T25 Lenkradfernbedienung

    Avensis T25 Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, Ich wollte euch mal meinen selbstgebauten Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer zeigen. Als erstes muss ich den Schaltplan der...
  4. Pioneer Adapterkabel inkl. Lenkradfernbedienung

    Pioneer Adapterkabel inkl. Lenkradfernbedienung: Verkaufe eine Pioneeradapterkabel inkl. der Lenkradfernbedienung. War in einem Corolla E12 verbaut, passt auch bei anderen Modellen. Weiss aber...
  5. Corolla E12 Vorfacelift Lenkradfernbedienung mit Radio ?

    Corolla E12 Vorfacelift Lenkradfernbedienung mit Radio ?: Gibt es jetzt schon adapter für nachgerüstete radios die auch beim 2002er modell funktionieren? ich hab den zenec 295 doppeldin radio