Lenkradfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von greysTar, 08.08.2010.

  1. #1 greysTar, 08.08.2010
    greysTar

    greysTar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    hallo

    Hab in meinen Corolla Verso ein Doppel-Din Radio eingebaut, welches eine Vorrichtung für die Lenkradferndienung hat. Weiß jemand welche man wie umklemmt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

    Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  2. Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???

    Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???: Hallo, mich interessiert schon seit längerer Zeit, ob es eine Möglichkeit gibt mein Panasonic Radio mit der Lenkradfernbedienung (im T22) zu...
  3. Avensis T25 Lenkradfernbedienung

    Avensis T25 Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, Ich wollte euch mal meinen selbstgebauten Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer zeigen. Als erstes muss ich den Schaltplan der...
  4. Pioneer Adapterkabel inkl. Lenkradfernbedienung

    Pioneer Adapterkabel inkl. Lenkradfernbedienung: Verkaufe eine Pioneeradapterkabel inkl. der Lenkradfernbedienung. War in einem Corolla E12 verbaut, passt auch bei anderen Modellen. Weiss aber...
  5. Corolla E12 Vorfacelift Lenkradfernbedienung mit Radio ?

    Corolla E12 Vorfacelift Lenkradfernbedienung mit Radio ?: Gibt es jetzt schon adapter für nachgerüstete radios die auch beim 2002er modell funktionieren? ich hab den zenec 295 doppeldin radio