Lenkradfernbedienung Yaris

Diskutiere Lenkradfernbedienung Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey leute. ich bin neu hier und habe mal eine Frage... habe gestern in meinen Toyota Yaris BJ05 ein neues Radio eingebaut das funktioniert auch....

  1. Samba

    Samba Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute. ich bin neu hier und habe mal eine Frage... habe gestern in meinen Toyota Yaris BJ05 ein neues Radio eingebaut das funktioniert auch. Allerdiengs wozu war der dritte Stecker (der blaue) an dem Werksradio? Ist das der Stecker für die Lenkradfernbedienung? Gibt es eine Möglichkeit die vorhandene Lenkradfernbedienung an ein Jvc Radio anzuschließen?
    Danke schonmal im vorraus :D würde mich über antworten freuen :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da Trucker, 27.11.2009
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    es gibt von vielen herstellern ein interface für sowas
    die lenkradfernbedienung läuft über CAN-BUS.
    obs da was von JVC gibt weis ich jetzt nicht, aber von pioneer und alpine auf jeden fall
     
  4. T M

    T M Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sie verwendet ein Widerstandsprotokoll.

    Google mal nach CTSTY001 und du findest, was du brauchst. Musst nur beachten, dass du den zugehörigen Adapter fürs jeweilige Radio mitbestellst.
     
Thema: Lenkradfernbedienung Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp9 neues radio

    ,
  2. lenkradfernbedienungsadapter toyota yaris

    ,
  3. toyota yaris lenkradfernbedienung radio

    ,
  4. lenkradfernbedienung jvc programm,
  5. toyota yaris p1 lenkradfernbedienung adapter
Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......