Lenkradfernbedienung Yaris

Diskutiere Lenkradfernbedienung Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey leute. ich bin neu hier und habe mal eine Frage... habe gestern in meinen Toyota Yaris BJ05 ein neues Radio eingebaut das funktioniert auch....

  1. Samba

    Samba Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute. ich bin neu hier und habe mal eine Frage... habe gestern in meinen Toyota Yaris BJ05 ein neues Radio eingebaut das funktioniert auch. Allerdiengs wozu war der dritte Stecker (der blaue) an dem Werksradio? Ist das der Stecker für die Lenkradfernbedienung? Gibt es eine Möglichkeit die vorhandene Lenkradfernbedienung an ein Jvc Radio anzuschließen?
    Danke schonmal im vorraus :D würde mich über antworten freuen :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da Trucker, 27.11.2009
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    es gibt von vielen herstellern ein interface für sowas
    die lenkradfernbedienung läuft über CAN-BUS.
    obs da was von JVC gibt weis ich jetzt nicht, aber von pioneer und alpine auf jeden fall
     
  4. T M

    T M Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sie verwendet ein Widerstandsprotokoll.

    Google mal nach CTSTY001 und du findest, was du brauchst. Musst nur beachten, dass du den zugehörigen Adapter fürs jeweilige Radio mitbestellst.
     
Thema: Lenkradfernbedienung Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradfernbedienungsadapter toyota yaris

    ,
  2. toyota yaris lenkradfernbedienung radio

    ,
  3. lenkradfernbedienung jvc programm

    ,
  4. toyota yaris p1 lenkradfernbedienung adapter
Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...