Lenkradfernbedienung yaris P1

Diskutiere Lenkradfernbedienung yaris P1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallöchen, kann mir jemand sagen wie ich die Lenkradfernbedienung eines Yaris P1 Facelift an das originale Radio des Vorfacelift angeschlossen...

  1. KMK1a

    KMK1a Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    kann mir jemand sagen wie ich die Lenkradfernbedienung eines Yaris P1 Facelift an das originale Radio des Vorfacelift angeschlossen bekomme?

    Muß ich evtl. diesen Boardcomputer ebenfalls aus dem Facelift haben?
    Hat das schonmal jemand gemacht?
    Bin für jeden Tip dankbar.

    und nö, ich möchte kein anderes Radio aus dem Zubehör verbauen :P

    Danke schonmal für Eure Tips
    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradfernbedienung yaris P1

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......