Lenkradfernbedienung RAV4

Diskutiere Lenkradfernbedienung RAV4 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten Morgen und schönen Sonntag, Lese zwar schon eine Weile im Forum, doch jetzt komme ich nicht weiter. Mein Fahrzeug ist ein rav4 2.0 a2 2005...

1. #1 Klimbim, 08.10.2017
    Klimbim

Klimbim Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rav4
    Guten Morgen und schönen Sonntag,
    Lese zwar schon eine Weile im Forum, doch jetzt komme ich nicht weiter.
    Mein Fahrzeug ist ein rav4 2.0 a2 2005 Executive, der Stecker am Original matsushita Radio 85812 ist ein 18pin, keiner kennt diesenStecker, nun zu meiner Frage, ist die lenkradfernbedienung über can-bus oder analog über widerstand, die anschlußbelegung am Stecker gibt nichts her. Bin dankbar für jede Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradfernbedienung RAV4

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung RAV4 - Ähnliche Themen

1. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  2. Lenkradfernbedienung im 2005er RAV4

Lenkradfernbedienung im 2005er RAV4: Hallo, In meinem 2005er RAV4 ist ein Toyota-Radio 58806 verbaut. Ins Fahrzeug habe ich mir nun ein Sony-Radio eingebaut. Um die Funktionen der...
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Lenkradfernbedienung im 2005er RAV4

Lenkradfernbedienung im 2005er RAV4: Hallo, In meinem 2005er RAV4 ist ein Toyota-Radio 58806 verbaut. Ins Fahrzeug habe ich mir nun ein Sony-Radio eingebaut. Um die Funktionen der...
  5. Betriebsanleitung RAV4 II - CLA21 2005 etc.

Betriebsanleitung RAV4 II - CLA21 2005 etc.: Hallo, Für meinen RAV4 II (CLA21) Bj. 2005 suche ich eine deutsche Betriebsanleitung. Hat jemand eine ev. herumliegen? Weiters benötige ich die...