Lenkradfernbedienung mit neuem Radio E12 nutzen.

Diskutiere Lenkradfernbedienung mit neuem Radio E12 nutzen. im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi, kann mir jemand ein Doppel DIN Radio für den E12FL (bj.2004) empfehlen, mit dem man die orginal Lenkradfernbedienung nutzen kann? Bei meinen...

1. #1 TheHeadbanger, 15.07.2010
    TheHeadbanger

TheHeadbanger Grünschnabel

hi,

kann mir jemand ein Doppel DIN Radio für den E12FL (bj.2004) empfehlen, mit dem man die orginal Lenkradfernbedienung nutzen kann? Bei meinen Recherchen bis jetzt habe ich noch nichts konkretes gefunden. JVC würde mir vom Preis gefallen aber ich habe da noch keinen Adapter für die LFB gefunden.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 15.07.2010
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Das würde mich auch interessieren

4. #3 TheHeadbanger, 27.07.2010
    TheHeadbanger

TheHeadbanger Grünschnabel

Hat denn niemand ein Radio im E12 eingebaut und nutzt die LFB?

Thema:

Lenkradfernbedienung mit neuem Radio E12 nutzen.

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung mit neuem Radio E12 nutzen. - Ähnliche Themen

1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Radio Toyota Auris OE

Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  3. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...