Lenkradfernbedienung Kenwood

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von littledevil85ds, 21.10.2008.

  1. #1 littledevil85ds, 21.10.2008
    littledevil85ds

    littledevil85ds Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe da mal eine Frage.

    Weiss jemand ob der Avensis ab Bj 03 und der Corolla Verso ab BJ 03
    die gleiche Lenkradfernbedienung haben wie mein Corolla Bj 06 ?

    Von Kenwood gibt es für diese Modell einen Adapter speziell für meinen aber nicht. Könnte es trotzdem klapen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradfernbedienung Kenwood

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung Kenwood - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

    Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  2. Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???

    Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???: Hallo, mich interessiert schon seit längerer Zeit, ob es eine Möglichkeit gibt mein Panasonic Radio mit der Lenkradfernbedienung (im T22) zu...
  3. Verkaufe Kenwood DDX 8027 Doppel DIN DVD Radio

    Verkaufe Kenwood DDX 8027 Doppel DIN DVD Radio: Hey, ich verkaufe mein Kenwood DDX8027 Doppel DIN DVD Radio. Das Radio ist in einem guten Zustand und ca. 6 Jahre alt. Preis: 150€ VHB [IMG]...
  4. Kenwood KDC-W 408

    Kenwood KDC-W 408: Ich verkaufe mein Kenwood KDC-W 408. Alle Infos bitte dem folgendem Link entnehmen....
  5. DAB Kenwood Radio

    DAB Kenwood Radio: KENWOOD KDC-DAB43U nagelneues Radio zuverkaufen,wollte es bei mir verbauen aber habe mein altes mit Navi nun repariert und somit ist das...