Lenkradfernbedienung für Toyota, passt auch im Corolla !!!!!

Diskutiere Lenkradfernbedienung für Toyota, passt auch im Corolla !!!!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! habe heute meinen Lenkradfernbedienungsadapter bekommen, den KCE-354B Laut Alpine für Avensis und Previa, aber da die meines Erachtens...

1. #1 TercelFan, 07.04.2006
    TercelFan

TercelFan Grünschnabel

Hallo!

habe heute meinen Lenkradfernbedienungsadapter bekommen, den

KCE-354B

Laut Alpine für Avensis und Previa, aber da die meines Erachtens die gleichen Anschlüsse haben, hab ichs riskiert und bestellt.

Es KLAPPT !!!!!!

Einwandfrei, die sollten da auch Corolla draufschreiben.

Ich habe allerdings den E12T Facelift von 2004, keine Ahnung ob das Ding auch beim Vorfacelift läuft...

Gruß,
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi-Wagner, 07.04.2006
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

Vielen dank für den Selbstversuch.
    Dafür ist doch ein Forum gut! :]

Gruß Thomas

4. Danny

Danny Senior Mitglied

:D und siehe da man trift sich wieder :D vom Alpine Forum

5. #4 TercelFan, 07.04.2006
    TercelFan

TercelFan Grünschnabel

jup :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradfernbedienung für Toyota, passt auch im Corolla !!!!!

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung für Toyota, passt auch im Corolla !!!!! - Ähnliche Themen

1. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...