Lenkradfernbedienung des E12 aus Bj.2003 mit dem Kenwood Autoradio

Diskutiere Lenkradfernbedienung des E12 aus Bj.2003 mit dem Kenwood Autoradio im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe gestern das Kenwood Radio eingebaut und versucht die Lenkradfernbedienung mitels enes Adapters von Kenwood [IMG]"CAW-TY1290" mit dem Radio zu...

  1. #1 edikedikedikedik, 14.12.2006
    edikedikedikedik

    edikedikedikedik Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern das Kenwood Radio eingebaut und versucht die Lenkradfernbedienung mitels enes Adapters von Kenwood
    [​IMG]"CAW-TY1290"
    mit dem Radio zu verbinden.
    Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen, die Steker passen nicht zuzammen.
    [​IMG]
    Habe hier im Forum einen Schaltplan gefunden für die Lenkradfernbedienung.
    [​IMG][​IMG]
    Hat jemand eine Idee wie man das ganze richtig anschliest?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 14.12.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    kleine frage wolltest du die bilder nicht verlinken, dann könnte man sie sich vielleicht anschauen
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 14.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wenn du das hinbekommst bist du mein Held
    und ich springe von Alpine zu Kenwood um :D

    denn die bekommen so einen Adapter nicht gebacken
    der von Alpine geht nur bei dem im Lenkrad
     
  5. #4 edikedikedikedik, 16.12.2006
    edikedikedikedik

    edikedikedikedik Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 edikedikedikedik, 20.12.2006
    edikedikedikedik

    edikedikedikedik Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann den keiner was mit anfangen?
     
Thema: Lenkradfernbedienung des E12 aus Bj.2003 mit dem Kenwood Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 fernbedienung kenwood

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung des E12 aus Bj.2003 mit dem Kenwood Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben