Lenkradfernbedienung Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CarbonXSpeed, 23.12.2008.

  1. #1 CarbonXSpeed, 23.12.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Hallo, ich hab heute mein neuen Panaconic CQ RX 300 verbaut. Radio laut tadellos, nur jetzt kommt es, ich hab auf die Lenkradfernbedienung nicht geachtet. Die funktioniert leider nicht, nicht mal die Beleuchtung. Gibt es da eine Abhilfe damit ich mein Panasonic Radio mit der Lenkradfernbedienung bedienen kann?
    [​IMG]
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 23.12.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    für Panasonic gibt´s da nix

    kauf ein Alpine da gibt es Adapter
     
  4. #3 der-alph, 23.12.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    da du ja den Facelift fährst gibt's da schon Möglichkeiten, aber dass wird teuer, 60-80 kostet so ein Teil
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Bei niq.de bekommst du diesen Adapter.
    Den hab ich in meinem Auris in Verbindung mit nem JVC Radio und bin absolut zufrieden. Klappt alles prima...
     
  6. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 CarbonXSpeed, 25.12.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Ach du heiliger bimbam, ich verzichte wohl erstmal darauf :D
    Aber trotzdem vielen dank für die Antworten, jetzt weiß ich wenigstens das es was gibt.
     
  8. #7 Fabi_90, 26.12.2008
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du denn dein altes radio noch vom E12 TSC ?? also das Originale von Toyota??

    Gruss
    Fabi
     
  9. #8 corolli E10, 01.01.2009
    corolli E10

    corolli E10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund hat das selbe Problem, da kann man nichts machen außer das andere radio wieder rein.
     
  10. #9 Speedfreak, 02.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Haste dir die Links nich angeguckt? :rolleyes:
     
  11. #10 michl891, 02.01.2009
    michl891

    michl891 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @y-schaaf
    Hi Funktioniert dieser adapter auch beim vorfacelift? Bj.2002
    mfg. Michael
     
  12. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte zwar mal ne vorfacelift E12, aber da war immer das Standartradio drin.
    Schreib denen doch einfach mal ne E-Mail, ich denke die werden es dir sagen können...
     
  13. #12 der-alph, 02.01.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    nein geht nicht, der facelift hat andere Stecker
     
  14. #13 michl891, 02.01.2009
    michl891

    michl891 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wens nur die stecker sind dan is es kein problem werd denen mal ein E mail schreiben.
    mfg. Michael
     
  15. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ne Anwort hast, lass uns auch davon teil haben :]
     
  16. #15 michl891, 02.01.2009
    michl891

    michl891 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo ich halt euch auf dem laufenden.
    mfg. Michael
     
  17. #16 der-alph, 04.01.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    nee, da sind auch etwas andere Belegungen mit den Signalleitungen, wir haben das hier schon mal irgendwann erörtert... ich finde den Thread nur grade nciht...
     
  18. #17 Corolla-Dennis, 05.01.2009
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    weiß denn jemand ob es für die 02er e12 reihe sonen adapter gibt und wenn ja für welche fabrikate???
     
  19. #18 der-alph, 05.01.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    kenwood und alpine haben glaube ich den passenden...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 motz_1991, 11.05.2009
    motz_1991

    motz_1991 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    frage
    gibts einen lenkradfernbedinungs adabter für einen alpine radio auf einen corolla E12
     
  22. #20 motz_1991, 12.05.2009
    motz_1991

    motz_1991 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    frage ich hab einen alpine radio in meinen corolla E12 verbaut gibt es eine lenkradfernbedinungsadabter der funktioniert kann mir wer etwas empfählen?
     
Thema: Lenkradfernbedienung Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 lenkradfernbedienung

    ,
  2. toyota corolla lenkradfernbedienung

    ,
  3. corolla e12 lenkradfernbedienung adapter

    ,
  4. Lenkradfernbedienung adapter Toyota e12 stecker,
  5. schaltplan lenkradfernbedienung toyota corolla,
  6. lenkradfernbedienungsadapter toyota corolla e12,
  7. toyota corolla radio mit lenkradfernbedienung,
  8. lenkradfernbedienungsadapter corolla e 12 ,
  9. corolla lenkradfernbedienungsadapter,
  10. adapter corolla e12 radio vorfacelift facelift www.toyota-forum.de,
  11. lenkradfernbedienung corola e12 auf alpine
Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...