Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

Diskutiere Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...

  1. #1 rosenblatt, 20.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2016
    rosenblatt

    rosenblatt Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Bj 2004
    Hallo Schönen Guten Tag,

    erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich nicht das passende finden (so ist es so als Frau :D).

    Also erstmal ich habe mir eine Soundanlage einbauen lassen, mit den folgenden Komponenten:
    Radio JVC KW-R910BTE
    Aktivsubwoofer NXS NXDW10A
    Boxen Rodek RNC 136 2 Wege Kompo System

    Auto:
    Toyota Corolla E12 BJ 2004 Vorfacelift

    Zu mein Problem, einen Lenkradfernbedienungadapter war nicht möglich einzubauen , da dieser zu klein war. [​IMG]
    Eine Programmierung war auch nicht möglich laut Car Hifi Laden.

    Das Fahrzeug befand sich davor in Werkzustellung, also alles Original Toyota Bauteile gewesen vor einbau, auch die Lenkradfernbedienung.

    Muss ich jetzt komplett auf meine Lenkradfernbedienung verzichten oder gibt es da andere Adapter? Wenn ja wo kaufe ich diese, habe es leider nicht gefunden.

    Vielen vielen lieben Dank!!!

    Bin echt Ahnungslos was Car Hifi angeht, aber Frau will nicht auf die Lenkradfernbedienung verzichten :D.

    LG Stephie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 20.02.2016
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    135
    Ja, musst du.
    Nein,gibt es nicht.
    Die Adapter sind nur für die Facelift Corolla, da diese über eine CanBus Steuerung verfügen, die der VFL Corolla noch nicht hat.
    Es gibt für Versierte die Option, irgendwas selber zu löten. Hatte hier im Form vor langer Zeit auch mal jemand gemacht.
     
  4. #3 rosenblatt, 20.02.2016
    rosenblatt

    rosenblatt Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Bj 2004
    Vielen Dank für deine Antwort!

    Das ist seeeeehr schade :(. Löten kann mein Mann ja, aber wir haben beide null Ahnung von Car hifi.
    Weiß du wie ich diesen Thread finden kann, mit der suchfunktion wurde ich nicht fündig.

    Lg
     
  5. #4 Rollakuttel, 20.02.2016
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    135
    Nen Schaltplan wäre auch notwendig um die richtigen Kabel zu finden.
    Leider kann auch ich den Thread nicht mehr wieder finden, zu viele Jahre schon her und die Suchfunktion ist mit Einzug der neuen Forensoftware sowieso glatt für den Arsch geworden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...