Lenkradausbau beim Mr2 W20

Diskutiere Lenkradausbau beim Mr2 W20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, brauche dringend Tipps oder Anleitungen für den Ausbau des Lenkrades beim 92er Mr2 W20 mit mechanischem Airbag und Servolenkung. Ich...

1. #1 MikeMr2, 03.04.2003
    MikeMr2

MikeMr2 Guest

Hi,
    brauche dringend Tipps oder Anleitungen für den Ausbau des Lenkrades beim 92er Mr2 W20 mit mechanischem Airbag und Servolenkung.

Ich möchte mein Raid-Lenkrad einbauen

Gruß
    Mike

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradausbau beim Mr2 W20

Die Seite wird geladen...

Lenkradausbau beim Mr2 W20 - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]