Lenkradabdeckung Supra MK3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goorooj, 20.11.2001.

  1. #1 Goorooj, 20.11.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    die schraube rausbohren ( aber vorsichtig, damit das gewinde nicht zerstört wird ).
    heikle sache, aber mit fingerpitzengefühl geht das.

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Wollte neulich mal das Lenkrad abmontieren. Dabei ist mir aufgefallen der Vorgänger eine der drei Schrauben hinten am Lenkrad vermurkst hat, die ist anscheinend so festgeklebt worden, dass man sie nicht mehr mit nem Schraubendreher rausbekommt. Hab schon probiert einen Schlitz reinzufräsen aber die Schraube ist echt mehr als festgeklebt. Was kann ich machen um die Abdeckung vom Lenkrad abzubekommen (ohne zerstören) ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Du meinst den Schraubenkopf wegbohren, danach sollte ich eigentlich die Abdeckung abgehen und dann irgendwie den festgeklebten Rest der Schraube vorsichtig rausbohren, Gewinde nachschneiden und später mit neuer Schraube wieder festschrauben. Ich werd wohl nicht drum rum kommen die Bohrmaschine am Lenkrad anzusetzen (Panik). Hoffentlich ziehe ich mir nicht die Rache der Supra auf mich [​IMG].
     
  5. #4 Goorooj, 20.11.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    exakt. besser hätt ichs auch nicht erklären können.
    wenn du´s vorsichtig genug machst und viel zeit und geduld investierst kommst du evtl. um´s gewindenachschneiden rum.

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  6. horst

    horst Guest

    DU brauchst nur eine Schraube aufmachen,
    wenn das Lenkrad gerade steht die untere
    dann kannst du den Hupendeckel abziehen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    De Babba hats auch zerstört
     
  9. Gast

    Gast Guest

    de Babba is ja auch n depp !
     
Thema:

Lenkradabdeckung Supra MK3

Die Seite wird geladen...

Lenkradabdeckung Supra MK3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?