lenkrad

Diskutiere lenkrad im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; kann ich bei einem e10 mit airbag ein kleines lenkrad ohne airbag einbauen?

1. amok

amok Guest

kann ich bei einem e10 mit airbag ein kleines lenkrad ohne airbag einbauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: lenkrad. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 11.02.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

klar geht das aber das alles eingetragen und erlaubt is wirds schwer und teuer
    versicherung kann sein das die des interessiert weil der airbag ja dann weg is
    und die vom tüv sowieso

klemm die airbag ab(sicherung ziehen oder steuergerät über board)
    und sp-lenkrad drauf
    am besten wär eins mit abe weil das da mal airbag drin war peilt eh keiner

Thema:

lenkrad

Die Seite wird geladen...

lenkrad - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz/ Lenkrad

Fahrersitz/ Lenkrad: Guten Abend ihr Lieben, ich habe mir kürzlich einen Yaris gekauft und bin von der Optik sehr begeistert gewesen, LEIDER hab ich keine Probfahrt...
  2. Mein neues RAV4 Lenkrad

Mein neues RAV4 Lenkrad: Da mein originales Lenkrad nicht mehr schön war habe ich mir ein gebrauches besorgt und neu beziehen lasse.Schön dick aufgepolstert ist es jetzt...
  3. Suche RAV 4 A2 Lenkrad

Suche RAV 4 A2 Lenkrad: Ich suche ein gut erhaltenes Lenkrad für meinem RAV 4.
  4. Corolla E10 Klimaanlage Lenkrad virbriert

Corolla E10 Klimaanlage Lenkrad virbriert: Hallo liebe Community, fahre seit 2 Jahren einen Corolla E10 vom BJ 1996. Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich die Klimaanlage...
  5. Toyota Carina e Lenkrad

Toyota Carina e Lenkrad: Hallo, Ich suche ein gut erhaltenes Airbaglenkrad von einem Carina e.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden