Lenkrad von E12 Facelift im E12 Vorfacelift

Diskutiere Lenkrad von E12 Facelift im E12 Vorfacelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ist es realisierbar den Lenkrad von E12 Facelift im E12 Vorfacelift ? Past der Airbag?

  1. #1 edikedikedikedik, 22.12.2006
    edikedikedikedik

    edikedikedikedik Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ist es realisierbar den Lenkrad von E12 Facelift im E12 Vorfacelift ?
    Past der Airbag?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 22.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Müsste realisierbar sein. Aber wieso willst das machen? Fand die Radiosteuerung beim Vorfacelift besser ;)

    Und wenn du dir nen Faceliftlenkrad reinbauen möchtest, nimm gleich das vom Compressor - lieg um Weiten besser in der Hand und ist nicht sehr viel teurer...
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 22.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ich habe ein Facelift Lenkrad gekauft für meinen Vorfacelift
    nach meinen Techn. Informationen soll es ganz Easy sein es zu wechseln

    wird aber erst gewechselt wenn es wieder wärmer wird
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Wie die anderen schon sagten. Das Facelift Lenkrad pass auch zum Vorfacelift. Ich finder aber die Lenkradfernbedienung vom Vorfacelift besser. :]

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 22.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    aber die Vorfacelift Lenkradfernbedienung ist für´n Arsch wenn du ein Alpine Radio hast :]
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Das weiß ich nicht. Aber von der Bedienung her fand ich diese persönlich besser.

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 Marschl, 22.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    jap, Vorfacelift war bedienfreundlicher als Facelift ;) Olle Daumenakrobatik, die man nun erledigen muss :D
     
  9. #8 edikedikedikedik, 23.12.2006
    edikedikedikedik

    edikedikedikedik Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Habe ein Kenwood Radio und ein Lenkradinterface dazu, soll aber nur mit Lenkradfernbedinung von Facelift funktionieren.
    Die Steker passen nicht.
    [​IMG]
     
  10. #9 edikedikedikedik, 23.12.2006
    edikedikedikedik

    edikedikedikedik Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Wie sieht der Kabelbaum von der Lenkradfernbedinung des neuen Lenkrades.
    Past der Anschluß des Interfaces zum Anschluß von der Lenkradfernbedinung?
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 23.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nein natürlich nicht, ist ja noch der selbe Stecker, ich brauche noch das Kabel dazu :D
     
  12. #11 E12Driver, 23.12.2006
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    ich finds ärgerlich beim vorface-lift lenkrad, das der nicht direckt zum nächsten sender skippt beim drücken der taste am lenkrad, er geht dann immer nur in die suchfunktion... und auch schade das man in einem lied nicht "searchen" kann...

    oder bedien ich das ding falsch? :D

    mfg
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 *Toyotafreak*, 23.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nein du bedienst es richtig :D
     
  15. #13 E12Driver, 23.12.2006
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    mhh schon schade, könnte also durchaus besser sein die bedienung
     
Thema:

Lenkrad von E12 Facelift im E12 Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Lenkrad von E12 Facelift im E12 Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...