Lenkrad von E12 Facelift im E12 Vorfacelift

Diskutiere Lenkrad von E12 Facelift im E12 Vorfacelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ist es realisierbar den Lenkrad von E12 Facelift im E12 Vorfacelift ? Past der Airbag?

  1. #1 edikedikedikedik, 22.12.2006
    edikedikedikedik

    edikedikedikedik Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ist es realisierbar den Lenkrad von E12 Facelift im E12 Vorfacelift ?
    Past der Airbag?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 22.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Müsste realisierbar sein. Aber wieso willst das machen? Fand die Radiosteuerung beim Vorfacelift besser ;)

    Und wenn du dir nen Faceliftlenkrad reinbauen möchtest, nimm gleich das vom Compressor - lieg um Weiten besser in der Hand und ist nicht sehr viel teurer...
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 22.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ich habe ein Facelift Lenkrad gekauft für meinen Vorfacelift
    nach meinen Techn. Informationen soll es ganz Easy sein es zu wechseln

    wird aber erst gewechselt wenn es wieder wärmer wird
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Wie die anderen schon sagten. Das Facelift Lenkrad pass auch zum Vorfacelift. Ich finder aber die Lenkradfernbedienung vom Vorfacelift besser. :]

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 22.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    aber die Vorfacelift Lenkradfernbedienung ist für´n Arsch wenn du ein Alpine Radio hast :]
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Das weiß ich nicht. Aber von der Bedienung her fand ich diese persönlich besser.

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 Marschl, 22.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    jap, Vorfacelift war bedienfreundlicher als Facelift ;) Olle Daumenakrobatik, die man nun erledigen muss :D
     
  9. #8 edikedikedikedik, 23.12.2006
    edikedikedikedik

    edikedikedikedik Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Habe ein Kenwood Radio und ein Lenkradinterface dazu, soll aber nur mit Lenkradfernbedinung von Facelift funktionieren.
    Die Steker passen nicht.
    [​IMG]
     
  10. #9 edikedikedikedik, 23.12.2006
    edikedikedikedik

    edikedikedikedik Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Wie sieht der Kabelbaum von der Lenkradfernbedinung des neuen Lenkrades.
    Past der Anschluß des Interfaces zum Anschluß von der Lenkradfernbedinung?
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 23.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nein natürlich nicht, ist ja noch der selbe Stecker, ich brauche noch das Kabel dazu :D
     
  12. #11 E12Driver, 23.12.2006
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    ich finds ärgerlich beim vorface-lift lenkrad, das der nicht direckt zum nächsten sender skippt beim drücken der taste am lenkrad, er geht dann immer nur in die suchfunktion... und auch schade das man in einem lied nicht "searchen" kann...

    oder bedien ich das ding falsch? :D

    mfg
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 *Toyotafreak*, 23.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nein du bedienst es richtig :D
     
  15. #13 E12Driver, 23.12.2006
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    mhh schon schade, könnte also durchaus besser sein die bedienung
     
Thema:

Lenkrad von E12 Facelift im E12 Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Lenkrad von E12 Facelift im E12 Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...