lenkrad vom e9 rolla an ep81 starlet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tribun, 19.10.2003.

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

weiss einer ob vom corolla e9 das lenkrad aufen starlet
    ep81 passt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sole

Sole Mitglied

Das Lenkrad passt auf jedenfall! Die Nabe sollte eigentlich auch passen aber da würd ich mal im Gutachten nachsehen oder du sachst was für ein Lenkrad das is! Oder meinst du dat Serienlenkrad?

4. Tribun

kein serien lenkrad
    raid

5. Sole

Sole Mitglied

Ja und was für ein lenkrad is es nu? momo, raid, omp??? sprich zu uns dann helfen wir! Die Nabe für den e9 und p8 sind bei momo gleich! wie es bei den anderen hesrstellern aussieht muss man nachgucken! wie groß is das lenkrad das du einbauen möchtest?
    das kleinste mit gutachten is 32cm aber du kannst auch so nen kulanten tüvmann haben der trägt dann wie bei mir nur sportlenkrad ein (also durfte ich jede größe haben:D) hatte aber auch en 32er das war klein genug und man konnte den tacho noch gerade so sehen!

6. Tribun

ein sportlenkrad raid 30er in schwarz
    passt das? und wegen der abe?
    is vom e9er

7. Sole

Sole Mitglied

Also der P8 hat die Raid Nabe M293 für den E9 gibts allerdings 2 nämlich die M289 und die M293. Also wenn dú die M293 hast passt dat. Allerdings is die ABE ungültig! Ne ABE für en 30er für den P8 gibts net! Aber das kriegt man bestimmt eingetragen!!! bau es ein fahr zum TÜV lass es eintragen. entweder es klappt oder es klappt nich. wenn nich kannst ja immer noch selbst entscheiden ob du es drin lässt und so rum fährst! Kriegste halt evtl ne mängelkarte wenn se dich anhalten... ansonsten kaufste die von raid ein 32er das kriegste auf jedenfall eingetragen und das passt auch auf die Nabe!!!

8. Tribun

thx

9. #8 corollogirl, 23.10.2003
    corollogirl

corollogirl Mitglied

Passen tut das im P8 schon, aber eingetragen bekommst du das net, bzw steht das auto net in der abe.
    Mindestgröße, die zulässig ist im P8 sind 35cm *lach*
    ich hab nen 32 Momo corse drin, da sieht man auch noch alles, aber eintragung kann ich vergessen, noch nicht mal ne einzelabnahme haben die mir gemacht...

Francy

10. Sole

Sole Mitglied

soll ich dir meien Fhzgschein kopieren und mailen? sach deinem komischen TÜV Mann mal er soll mal ein bißchen in den Unterlagen wühlen! Es gibts 32er mit Gutachten! Es is dann gerade mal egal von welcher marke! wenn das eine 32er passt passt das andere auch! :D:D:D So mein TÜV Mann

11. cata

cata Mitglied

gude
    ich hab grad das selbe sch*** problem. habe heute endlich mal die raid M291er nabe fürn P7 ersteigert. aber offiziell darf ich minimal ein 360er einbauen *lol* -> SPORT lenkrad ?(

ich hatte eigentlich an 280 gedacht :D
    also ist das eher schwierig/unmöglich oder wie? hätte mir schon fast ein 280er geholt und dann das :(

achja... http://www.raid-rdi.com/deutsch/forum/raid_lenkradtypen.pdf

einmal Toyota mit bspw. VW vergleichen :§$%

12. Sole

Sole Mitglied

28er kriegste denk ich net eingetragen aber ein 32er passt auf jedenfall und kriegste auch eingetragen!

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. cata

cata Mitglied

na gut.. dann muss ich mich mit nem 32er zufrieden geben - doch nix mit kartfeeling ;)

15. Sole

Sole Mitglied

Achwas! 32er und bockelfahrwerk in starlet is wie kartfahren :D:D:D

Thema:

lenkrad vom e9 rolla an ep81 starlet

Die Seite wird geladen...

lenkrad vom e9 rolla an ep81 starlet - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...