Lenkrad vom E12 in E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CoroMaks, 01.02.2003.

  1. #1 CoroMaks, 01.02.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hey!<br />Hat einer von euch schon mal probiert das Lenkrad aus dem neuen E12 in den E11 zu verbauen? Paßt das? Ich finde z.B. das neue recht schick, weil es das ja mit den roten Näten gibt und es noch etwas kleiner ist und halt mit Leder...<br />Also, hat das schon mal jmd. getetstet???<br />Falls ja - wie teuer ist der komplette Umbau mit Airbag etc - also allem was dazugehört?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ist das nicht ein bissel teuer, schon alleine das Lenkrad kostet doch bestimmt um die 250-300€ und dann kommt ja noch der Arbeitslohn dazu, es sei denn, Du machst es selbst! Wird ich mir echt überlegen!
     
  4. #3 Lanny555, 01.02.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Check mal deine Email´s!

    MFG, Frank
     
  5. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch das vom E11 Facelift nehmen.

    Ist auch ein 3 Speichen-lenkrad, glaub sogar das gleiche wie im E12, oder zumindest ähnlich.

    Das passt garantiert.
     
  6. #5 Lanny555, 02.02.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir leider nicht genau sagen ob das passt!!<br />Aber ich denke mal das es klappen könnte weil soviel an dem facelift nun auch noch geändert wurde! wenn die aussage nicht stimmen sollte schlagt mich bitte nicht.

    MFG, Frank
     
  7. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das Lenkrad von Facelift E11(g6) ist kleiner,ist ein 3 Speichen-Leder-Lenkrad, und ist mit rotem Faden Vernäht.<br />Die Nabe passt, allerdings kann es sein, dass Du den Kabelring mitkaufen musst. der könnte auch kleiner sein.
     
  8. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, das E11 G6 Facelift Lenkrad müsste sogar das gleiche sein, wie in der Celica und dem MR2. Denn als ich die beiden letzteren mal gefahren bin, kam mir deren Lenkrad doch sehr bekannt vor :D
     
  9. #8 CoroMaks, 03.02.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das hab ich jetzt auch´schon mitbekommen - also das aus dem E11 Facelift scheint auch zu passen.<br />Ist das denn kleiner als das Original???<br />Paßt das von der nabe her oder muß da noch mehr ausgetauscht werden als das Lenkrad selbst?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CoroMaks, 03.02.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja schon mal alles super - wenn es denn paßt!?<br />Hat jetzt auch noch einer ne Ahnung wie teuer son ein Lenkrad sein darf bzw. ungefähr kostet?<br />Würde vorher mal einige Preise hören bevor ich zum Händler gehe und dort nachfrage!
     
Thema:

Lenkrad vom E12 in E11

Die Seite wird geladen...

Lenkrad vom E12 in E11 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...