Lenkrad vibriert , Wagen zieht stark nach Rechts

Diskutiere Lenkrad vibriert , Wagen zieht stark nach Rechts im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Hab eine Frage. Meiner Frau ihr Yaris hat seit paar Tagen ne Macke. Das Lenkrad zittert sehr heftig und man muss es stark festhalten da...

  1. #1 Fipsino, 13.12.2008
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab eine Frage.

    Meiner Frau ihr Yaris hat seit paar Tagen ne Macke.

    Das Lenkrad zittert sehr heftig und man muss es stark festhalten da der Wagen stark nach Rechts zieht.

    Hat vor kurzem ein neues Radlager in der Toyowerkstatt bekommen.
    Ich meine das war vorne Links,bin mir aber nicht sicher.

    Kann das was damit zu tun haben oder ist irgendwas anderes kaputt gegangen.

    Hab leider kein Plan.

    Hoffe jemand kann mir helfen!
    Danke euch schon einmal im Voraus für eure Hilfe.

    Gruss
    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 13.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    schlägt irgend was?

    Reifen sind nicht abgefahren? Räder sind fest?
     
  4. #3 Fipsino, 13.12.2008
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Reifen Top,schlagen tut nix , Räder fest? Check ich gleich.
     
  5. #4 Bezeckin, 13.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    nagut, wenn nichts schlägt, würde mir nur nen schlecht ausgewuchteter reifen einfallen, oder sehr weiche gummilager an den dreickslenkern.
     
  6. #5 Fipsino, 13.12.2008
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    scheint so als wäre das Wuchtgewicht abgegangen.

    Ist nur noch kleber an der Felge.

    Werde am Montag mal neu wuchten lassen und dann mal sehen.

    Danke
     
Thema:

Lenkrad vibriert , Wagen zieht stark nach Rechts

Die Seite wird geladen...

Lenkrad vibriert , Wagen zieht stark nach Rechts - Ähnliche Themen

  1. Toyota Museum Pichert zieht um

    Toyota Museum Pichert zieht um: Hallo, habe gerade diesen interessanten Link gefunden:...
  2. Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4

    Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4: Mein nächster wird ein Dacia Duster 4x4. Ich bin zu alt für Geschwindigkeit, mag es gemütlich, geräumig und praktisch. Mein jetziger Toyota...
  3. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

    ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  4. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

    Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  5. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...