Lenkrad umgestalten

Diskutiere Lenkrad umgestalten im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo. Ich möchte in naher Zukunft mein Lenkrad zum beledern geben und hab 2-3 Ideen im Kopf wie es aussehen könnte, allerdings möchte ich es...

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Ich möchte in naher Zukunft mein Lenkrad zum beledern geben und hab 2-3 Ideen im Kopf wie es aussehen könnte, allerdings möchte ich es nicht in Auftrag geben ohne vorher sicher zu gehen wie es wirklich aussieht.

    Vielleicht könnt ihr mir bei Zeit weiterhelfen.
    Hier die Ideen: Einmal soll es komplett weiß werden. Wenn ihr selber Ideen habt, können diese auch gerne mit eingebracht werden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grüße Chris ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    ich kann dir nichts shoppen aber mir gefällt die letzte idee am besten und das weiße dan vieleicht noch mit roten nähten ^^ :)
     
  4. #3 _hoschi_, 04.06.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    [​IMG]
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Absolut nicht, erste Idee fällt raus.
     
  6. #5 Rollakuttel, 04.06.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    322
    Den Pralltopf wird dir kaum ein Sattler beledern... ;)
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Doch mit einer bestimmten Naht, siehe Nera´s T23.
    Ich wiederrum will den aber lackiert haben.
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    361
    ich würde kein weisses leder nehmen. das sieht vermutlich rel. schnell schmutzig aus, und wenn sonst nix weisses im innenraum ist, passt das auch nicht.

    schwarz find ich da immer am neutralsten, besonders wenn der pralltopf wegen airbag eh wegfällt.

    früher konnte man für nen paar mark das lenkrad austauschen.

    wie sieht das heute aus?
     
  9. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Sportlenkrad passt nicht zum E12 und zu meinem Konzept, hat für mich was mit Racing zutun und das findest du an meinem Wagen nicht wieder.
    Nein es wird nicht das einzige weiße Teil bleiben ;)
    Klar für Sauberkeit muss man sorgen, aber wenn schonmal sowas gemacht wird warum nicht was anderes.
     
  10. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Fährst ganz einfacht mit weißen Michael Jakson Handschuhen dann bleibt das Lenkrad schön sauber :D
     
  11. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    ne, sieht doch nicht so toll aus als ich gedacht hab ^^
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 KleinerEisbaer, 05.06.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    poste mal nen foto vom innenraum, damit man es sich besser vorstellen kann
     
  14. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Der befindet sich grad im Umbau, einige Teile sind zum Lackieren ein anderes beim Kuttel.
    Nächstes Wochenende wird dann der Kabelstrang für die weißen Zusatzanzeigen verlegt, damit die auch bald rein können.
     
Thema:

Lenkrad umgestalten

Die Seite wird geladen...

Lenkrad umgestalten - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  2. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  3. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  4. Auris E150 Lenkrad-Durchmesser

    Auris E150 Lenkrad-Durchmesser: Hallo Leute, habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) bräuchte dringen den Lenkrad-Durchmesser. Fahrzeug ist gerade nicht bei mir und kann es daher...
  5. Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co.

    Formuling Sport-Lenkrad Corolla & Co.: Habe noch ein altes "Formuling" - made in france - Lenkrad, inklusive Nabe im Keller gefunden. Rotes Kunstleder mit Alterserscheinungen. Siehe...