Lenkrad TE71

Diskutiere Lenkrad TE71 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine original lenkrad von TE71 fur meine KE70. TE71 lenkrad ist nicht vollkunststoff wie KE70 lenkad wie bild aber mit schwartz leder oder...

  1. AE101

    AE101 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE101-KE70-XA2
    Suche eine original lenkrad von TE71 fur meine KE70.
    TE71 lenkrad ist nicht vollkunststoff wie KE70 lenkad wie bild aber mit schwartz leder oder skai darauf.

    Danke!

    Bild von original KE70 lenkrad :

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Es gibt drei Lenkräder beim TE71.

    DX = Das selbe wie Deines
    SE = Ähnlich wie Deines, aber Pralltopf ist mit dem Aussenkranz (das eigentliche Lenkrad) verbunden. Gab es ab 82 auch beim DX
    GT = Das selbe wie Deines, aber der Aussenkranz ist mit Kunstleder bezogen

    Die Farben auf dem Lenkrad waren immer gleich mit der des Innenraums (blau, braun, schwarz)

    Du wirst kaum ein originales GT Lenkrad bekommen, was noch im guten Zutstand ist- Du solltest Dein Lenkrad einfach mit farbigen Leder beziehen lassen.
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    GT-Lenkrad:´

    [​IMG]
     
  5. AE101

    AE101 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE101-KE70-XA2
    Alex, vielen dank fur ihren antwort.
    Suche die letzte, eine GT lenkrad.

    Mit leder beziehen ist auch moglich... aber es ist nicht original.
    Eine TE71 GT lenkrad finden wie nagelneu...ja ist unmoglich.
    Ein gebrauchte kann vielleicht wie-neu gemacht worden.
     
  6. #5 Don Panoz, 06.06.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    Hast PN.

    Stephan
     
  7. AE101

    AE101 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE101-KE70-XA2
    suche immer eine.. Wer verkauft mir eine GT lenkrad?? ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad TE71

Die Seite wird geladen...

Lenkrad TE71 - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  2. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  3. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  4. Auris E150 Lenkrad-Durchmesser

    Auris E150 Lenkrad-Durchmesser: Hallo Leute, habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) bräuchte dringen den Lenkrad-Durchmesser. Fahrzeug ist gerade nicht bei mir und kann es daher...
  5. Restauration Corolla GT TE71 2TG DOHC 1980

    Restauration Corolla GT TE71 2TG DOHC 1980: Projektstart [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Reihenfolge der Bilder nachfolgend nicht immer korrekt. [ATTACH] Tank neu versiegelt sowie die...