Lenkrad tauschen E10

Diskutiere Lenkrad tauschen E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Zwecks Umbauvorhaben hätte ich mal eine Frage: Ist es möglich, das Lenkrad aus meinem E10 (Airbag) gegen ein Lenkrad z. B. aus dem E12 TS...

  1. #1 Corolla Fanatic, 03.11.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Zwecks Umbauvorhaben hätte ich mal eine Frage:

    Ist es möglich, das Lenkrad aus meinem E10 (Airbag) gegen ein Lenkrad z. B. aus dem E12 TS Compressor zu tauschen? Bekommt man dieses Lenkrad einzeln?


    Danke für Infos!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 04.11.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Niemand eine Idee?
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Müsste normal mit ein paar anpassungsarbeiten funktionieren aber frag nicht wie genau!!

    Hat ja beim Notti mit dem Yaris Lenkrad auch geklappt!!

    mfg
     
  5. #4 veilside, 05.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    gehen könnts schon aber das würd richtig viel Kohle verschlingen das TSC Lenkrad kostet ein vermögen!! und einen Airbag müüstest ja auch kaufen und dann noch die Eintragung.Ich schätze mal da würde mehr Geld drauf gehen wie dein E10 Wert ist :rolleyes:
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 06.11.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Das glaub ich kaum, mein E10 hat da schon mehr Geld für Projekte vernichtet :skull1

    Wieso eintragen, bei einem orig. Toyo-Lenkrad?
     
  7. #6 X-TREME, 06.11.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann würde ich mir ein 30 Sportlenkrad einbauen. Fahr doch mal zun Tüv und frage ob du den Airbag nicht austragen lassen kannst.
     
  8. #7 Corolla Fanatic, 06.11.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ne, machen die ja nicht.

    Wenn möchte ich aber schon optisch was ansprechendes und nicht mehr die Matchbox-Lenkräder, sowas hatte ich mal im Starlet.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ädam`s, 06.11.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    dann nehm doch ein kleines mit airbag
     
  11. #9 X-TREME, 07.11.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Genau frage doch mal bei Raid nach ob es mittlerweile was gibt.
     
Thema: Lenkrad tauschen E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e9 lenkrad tausch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...