Lenkrad tauschen E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 03.11.2006.

  1. #1 Corolla Fanatic, 03.11.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Zwecks Umbauvorhaben hätte ich mal eine Frage:

    Ist es möglich, das Lenkrad aus meinem E10 (Airbag) gegen ein Lenkrad z. B. aus dem E12 TS Compressor zu tauschen? Bekommt man dieses Lenkrad einzeln?


    Danke für Infos!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 04.11.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Niemand eine Idee?
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Müsste normal mit ein paar anpassungsarbeiten funktionieren aber frag nicht wie genau!!

    Hat ja beim Notti mit dem Yaris Lenkrad auch geklappt!!

    mfg
     
  5. #4 veilside, 05.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    gehen könnts schon aber das würd richtig viel Kohle verschlingen das TSC Lenkrad kostet ein vermögen!! und einen Airbag müüstest ja auch kaufen und dann noch die Eintragung.Ich schätze mal da würde mehr Geld drauf gehen wie dein E10 Wert ist :rolleyes:
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 06.11.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Das glaub ich kaum, mein E10 hat da schon mehr Geld für Projekte vernichtet :skull1

    Wieso eintragen, bei einem orig. Toyo-Lenkrad?
     
  7. #6 X-TREME, 06.11.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann würde ich mir ein 30 Sportlenkrad einbauen. Fahr doch mal zun Tüv und frage ob du den Airbag nicht austragen lassen kannst.
     
  8. #7 Corolla Fanatic, 06.11.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ne, machen die ja nicht.

    Wenn möchte ich aber schon optisch was ansprechendes und nicht mehr die Matchbox-Lenkräder, sowas hatte ich mal im Starlet.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ädam`s, 06.11.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    dann nehm doch ein kleines mit airbag
     
  11. #9 X-TREME, 07.11.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Genau frage doch mal bei Raid nach ob es mittlerweile was gibt.
     
Thema: Lenkrad tauschen E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e9 lenkrad tausch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen E10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...