Lenkrad Starlet P8

Diskutiere Lenkrad Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, nur eine kurze Frage. Ich hab am Starlet P8 meiner Frau das Lenkrad mehrfach abgebaut und immer dran rumgerissen wie ein Irrer, bis es sich...

1. #1 S-kombifahrer, 11.11.2007
    S-kombifahrer

S-kombifahrer Junior Mitglied

Hi,

nur eine kurze Frage.
    Ich hab am Starlet P8 meiner Frau das Lenkrad mehrfach abgebaut und immer dran rumgerissen wie ein Irrer, bis es sich gelöst hat.
    Steckt das Ding auf einem Konus?
    Wenn ja, gibt es dafür Abzieher oder ist die "Reißerei" die einzige Möglichkeit, das Lenkrad runter zu bekommen?

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flixi

Flixi Junior Mitglied

hol dir einen 2. mann einer sitzt im auto und zieht am lenkrad und der andere schlägt auft die lenkradnabe mit einem Körner, durchschlag oder ähnlichem. nicht direkt auf die nabe. dann sollte sich da lenkrad lösen. abzieher gibt es nicht wirklich aber bei mir hats so immer funktioniert

4. #3 Nemesis, 12.11.2007
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wackel einfach abwechselnd links und recht, oben und unten an dem ding, hatte ich auch, dabei war es nur verkantet und dann passt das!

C U Kev

Thema: Lenkrad Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet p8 lenkrad anleitung

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Lenkrad Teleskop Verlängerung

Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...