Lenkrad quietscht

Diskutiere Lenkrad quietscht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Liebe Toyotafreunde, mein Lenkrad quietscht seit neuestem beim drehen. So ein Quietschen wie wenn zwei Plastikteile aufeinanderreiben. Aber nicht...

1. #1 pruhrig, 05.04.2007
    pruhrig

pruhrig Guest

Liebe Toyotafreunde,

mein Lenkrad quietscht seit neuestem beim drehen. So ein Quietschen wie wenn zwei Plastikteile aufeinanderreiben. Aber nicht immer, sondern nur manchmal kurz an einer Stelle oder so.
    Kann ich da prophylaktisch mal Caramba reinsprühen in alle Schlitze, die ich so sehe? Habe ein bisschen Angst, dran rumzumachen, wegen Airbag.

Beste Grüße
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SirB

SirB Mitglied

Musst ja nicht gleich ne ganue Dose rein sprühen! hör doch einfach im stand genau hin wann und wo es Geräusche macht, normaler weise sollte man finden wo es Gräusche machtu und dann sprüh was rein!

Thema:

Lenkrad quietscht

Die Seite wird geladen...

Lenkrad quietscht - Ähnliche Themen

1. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  2. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  3. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  4. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  5. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...