Lenkrad Nabe OMP

Diskutiere Lenkrad Nabe OMP im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch eine neue Lenkradnabe von OMP in meiner Garage gefunden. OMP OD / 1960T0295 Passt in Carina / Celica / Runner Ist verpackt im...

1. #1 Hutzebutz, 13.03.2011
    Hutzebutz

Hutzebutz Guest

Habe noch eine neue Lenkradnabe von OMP in meiner Garage gefunden.
    OMP OD / 1960T0295
    Passt in Carina / Celica / Runner
    Ist verpackt im original Karton.

50Euro
    Bilder kann ich schicken an eure E Mail

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad Nabe OMP

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Nabe OMP - Ähnliche Themen

1. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  2. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  3. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  4. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  5. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...