Lenkrad Nabe E9

Diskutiere Lenkrad Nabe E9 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Stimmt es das die Lenkradnabe von Momo oder Raid vom E19 auch auf den E10 passt?? mfg E10

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Stimmt es das die Lenkradnabe von Momo oder Raid vom E19 auch auf den E10 passt??

mfg E10

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 01.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich denke du meinst E9.

Nein, passt nicht :rolleyes:
    Hab aber die Nabe vom E10 auf den Xli versucht. Vielleicht passt ja die auf den Si....keine Ahnung.

Thema:

Lenkrad Nabe E9

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Nabe E9 - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Lenkrad Teleskop Verlängerung

Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. seitenschweller corolla e9 si

seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....