Lenkrad MR2 mit intaktem Airbag

Diskutiere Lenkrad MR2 mit intaktem Airbag im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch das Lenkrad aus meinem MR2 liegen. Es ist eins vom 92er, bissl verstaubt und noch im gutem Zustand! Preis: 70 Verhandlungsbasis [IMG]

1. iecku

iecku Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 V6 Turbo
    Habe noch das Lenkrad aus meinem MR2 liegen. Es ist eins vom 92er, bissl verstaubt und noch im gutem Zustand!

Preis: 70 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad MR2 mit intaktem Airbag

Die Seite wird geladen...

Lenkrad MR2 mit intaktem Airbag - Ähnliche Themen

1. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  4. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]