Lenkrad mit Shiftpaddles (Schalttasten) Celica, MR2, RAV4, Yaris, etc.

Diskutiere Lenkrad mit Shiftpaddles (Schalttasten) Celica, MR2, RAV4, Yaris, etc. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Ich verkaufe hier ein originales Celica T23 Lenkrad mit Shift Paddles bzw. Schalttasten. Dürfte in diverse Celica, Corolla, MR2, Yaris, RAV4,...

1. #1 CRX_Fan, 04.05.2016
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Hi!

Ich verkaufe hier ein originales Celica T23 Lenkrad mit Shift Paddles bzw. Schalttasten.
    Dürfte in diverse Celica, Corolla, MR2, Yaris, RAV4, etc...passen. Details dazu ganz unten.

Mein Kumpel hatte es bis vor kurzem eingebaut, da er mit den Tasten sein US Standlicht und Fussraumbeleuchtung gesteuert hat! Auch zur Radiosteuerung von laut und leiser wurde es schon verwendet!

Vielleicht möchte es mal jemand neu beledern lassen oder braucht das Lenkrad zum Übergang, wenn man sein eigenes gerade zum beledern eingeschickt hat!

Sollte in jedem Fall neu beledert werden. Starke Gebrauchsspuren!

DER AIRBAG IST NATÜRLICH NICHT MIT DABEI!
    (Wurde im Rahmen einer gewerblichen Tätigkeit vor Ort demontiert und entsorgt, als das Lenkrad ausgebaut wurde - nur auf dem Foto ist er noch zu sehen)

Fotos:

Hier noch ein Video, wie mein Kumpel eine Fussraumbeleuchtung und US-Standlicht damit gesteuert hat (entsprechendes Spiralkabel und FlipFlop Relais notwendig):

Das könnte man z.B. daraus machen lassen, wie ich es getan habe:

55 EUR inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands!
    (68 EUR inkl. versicherten Versand nach Österreich)
    (80 EUR inkl. versicherten versand in die Schweiz)

*Auch PayPal möglich!
    Grüße,
    Ben

WICHTIG:
    Es passt nur bei Toyotas, die diesen Flansch hier haben:

Preis: 55 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkrad mit Shiftpaddles (Schalttasten) Celica, MR2, RAV4, Yaris, etc.
Die Seite wird geladen...

Lenkrad mit Shiftpaddles (Schalttasten) Celica, MR2, RAV4, Yaris, etc. - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...