Lenkrad mit Leder beziehen lassen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jeri, 12.09.2004.

1. Jeri

Jeri Mitglied

Folgendes Problem: Beim Prius 1 muß man nun ja schon sagen ist das Lenkrad ja hellgrau und dementsprechend sieht es nach fast 100000km nun auch bei uns aus, halt ziemlich felckig. Nun will mein Vater es mit Leder beziehen lassen und es stellen sich für uns folgende Fragen: Macht das jeder Polsterer/Sattler und was wird das ungefähr kosten wenn man nur den Außenring beziehen läßt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

~80-100 euro mit leder (echtes leder!)

macht dir jeder gute sattler....

aber für den preis bekommst sicher ein neues evtl. sportlenkrad (aber der prius hat ja airbag... schei*e)

4. Hardy

Hardy Guest

Das Griffgefühl dürfte dann prima sein! (Das Leder mit dünnem Schaumstoff unterpolstern lassen.)
    Sollte jeder Sattler machen können, ist ja nichts superschwieriges.

5. Jeri

Jeri Mitglied

Danke erstmal, werd mal rumhorchen.
    @Matce: Für 80-100€ bekomm ich aber garantiert kein neues Lenkrad beim Prius. Das wird wohl ungefähr das 4fache kosten.

6. #5 AvensorVersor, 14.09.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Toyolenkrad fürn E11 Facelift kostet ohne Airbag so knappe 500 Steine, der Airbag ca. 400 Steine also ich würds auch für 200€ neu beledern lassen!! :D :D

Thema:

Lenkrad mit Leder beziehen lassen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad mit Leder beziehen lassen - Ähnliche Themen

1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  4. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...