Lenkrad mit Leder beziehen lassen

Diskutiere Lenkrad mit Leder beziehen lassen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Folgendes Problem: Beim Prius 1 muß man nun ja schon sagen ist das Lenkrad ja hellgrau und dementsprechend sieht es nach fast 100000km nun auch...

  1. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem: Beim Prius 1 muß man nun ja schon sagen ist das Lenkrad ja hellgrau und dementsprechend sieht es nach fast 100000km nun auch bei uns aus, halt ziemlich felckig. Nun will mein Vater es mit Leder beziehen lassen und es stellen sich für uns folgende Fragen: Macht das jeder Polsterer/Sattler und was wird das ungefähr kosten wenn man nur den Außenring beziehen läßt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    ~80-100 euro mit leder (echtes leder!)

    macht dir jeder gute sattler....

    aber für den preis bekommst sicher ein neues evtl. sportlenkrad (aber der prius hat ja airbag... schei*e)
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Das Griffgefühl dürfte dann prima sein! (Das Leder mit dünnem Schaumstoff unterpolstern lassen.)
    Sollte jeder Sattler machen können, ist ja nichts superschwieriges.
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal, werd mal rumhorchen.
    @Matce: Für 80-100€ bekomm ich aber garantiert kein neues Lenkrad beim Prius. Das wird wohl ungefähr das 4fache kosten.
     
  6. #5 AvensorVersor, 14.09.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Toyolenkrad fürn E11 Facelift kostet ohne Airbag so knappe 500 Steine, der Airbag ca. 400 Steine also ich würds auch für 200€ neu beledern lassen!! :D :D
     
Thema:

Lenkrad mit Leder beziehen lassen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad mit Leder beziehen lassen - Ähnliche Themen

  1. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  2. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  3. E12 Facelift Lenkrad Leder

    E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  4. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

    Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...
  5. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...