Lenkrad Interface für E12

Diskutiere Lenkrad Interface für E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Gude, ich möchte nun endlich das originalradio rauswerfen und mir ein gescheites einbauen. Derzeit tendiere ich zum Alpine CDA-9886R. Gibt es...

1. Yin

Yin Junior Mitglied

Gude,

ich möchte nun endlich das originalradio rauswerfen und mir ein gescheites einbauen. Derzeit tendiere ich zum Alpine CDA-9886R. Gibt es dafür ein Lenkradsteuerung Interface für den E12 (Vor-Facelift). Falls nein, für welche Radios würde es so ein Interface geben? Ich bin da generell nicht wirklich fündig geworden.

Gruß,
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 04.09.2008
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Von c~quence gibts auf Amazon welche für Pioneer. Glaube gibt noch 1-2 andere Marken, aber Pioneer war schon die beste von denen. Glaube irgendwie Kenwood und Sony. Weiss ich aber nicht mehr genau.

http://www.amazon.de/Lenkradfernbed...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1220512681&sr=8-1

Für Pioneer (für andere eventuell auch) gibt es aber auch so Fernbedienungen die man an das Lenkrad nachträglich macht. Ich werde demnächst mal schauen ob man diese auch gut an das Lenkrad machen kann. Weil 70 EUR für so ein Interface ist schon recht happig. Die originale Pioneer Fernbedienung fürs Lenkrad hat mich gerade mal 20 EUR gekostet und kann "mehr".

4. rusty

rusty Mitglied

Es gibt für Alpine ein Interface für den Facelift E12. Dieses funktioniert aber nicht am Vor-Facelift.

Es gibt schon ein paar Beiträge darüber hier im Forum. z.B. dieser hier

mfg rusty

Thema:

Lenkrad Interface für E12

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Interface für E12 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...