Lenkrad in Weiß Leder

Diskutiere Lenkrad in Weiß Leder im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Suche ein Lenkrad in weiß mit Leder, ab da was von isotta gefunden kennt ihr irgend win shop oder so wo es was geiles gibt :-)

1. #1 micropoess, 06.12.2006
    micropoess

micropoess Mitglied

Suche ein Lenkrad in weiß mit Leder, ab da was von isotta gefunden kennt ihr irgend win shop oder so wo es was geiles gibt :-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad in Weiß Leder

Die Seite wird geladen...

Lenkrad in Weiß Leder - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Teleskop Verlängerung

Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  2. LED Turleuchte

LED Turleuchte: zu kauf : NEU in originale verpackung 2 LED turleuchte fur Verso ab 2009 (neu modell) und Avensis Preis: € 20 (ex versand) Fix [IMG]
  3. Leuchtstoffröhren/LED-Röhren

Leuchtstoffröhren/LED-Röhren: Hi, kennt sich jemand hier mit dem Thema Leuchtstoffröhre wird ersetzt durch LED-Röhre aus? Konkret geht es um einen hinterbeleuchteten Spiegel,...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...