Lenkrad im E12 vom E12 Sol einbauen?

Diskutiere Lenkrad im E12 vom E12 Sol einbauen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hab nen E12 mit CD Radio vom Werk. ist es möglich das Lenkrad vom E12 Sol (also Lederausführung mit radiofernbedienung) radio einfach so...

1. #1 CorollaE12TS, 25.09.2006
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

Hallo

hab nen E12 mit CD Radio vom Werk.
    ist es möglich das Lenkrad vom E12 Sol (also Lederausführung mit radiofernbedienung) radio einfach so einzubauen mit der lenkradfernbedienung? sind die kabel vom radio zum lenkrad stanardmäßig verlegt?

LG daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Nein, die Kabel sind nicht ab Werk verlegt. Müsstest du also legen und dazu musst du Schaltplan Erfahrungen haben um alles richtig anzuschliessen. Ist nicht grade mit wenig Arbeit verbunden das ganze.

Mfg

Thema:

Lenkrad im E12 vom E12 Sol einbauen?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad im E12 vom E12 Sol einbauen? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß