Lenkrad für einen E10

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Redfire, 26.01.2007.

  1. #1 Redfire, 26.01.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.

    Seit dem ich ein 32er Raid in meinem E9 habe möchte mein dad sich gern auch ein kleineres in seinen E10 holen. Doch leider darf er keins in der grösse fahren von denen die wir im Autoladen gefunden haben. Kennt einer von euch Toyo Freaks vielleicht ein Sportlenkrad mit ABE für den Corolla E10 xli

    ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 28.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mit abe ist 34 glaube ich das kleinste für den e10.
    raid hat da was, wenn ich mich richtig erinnere
     
  4. #3 WLADY MARRY, 28.01.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    nein, hab auch schon öffters 32er mit abe bei ebay gesehen
     
  5. #4 Redfire, 28.01.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dann werde ich mich mal bei ebay umsehen. Vielen Dank schonmal soweit.
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte mal ein 300er von Supersport in meinem E10. Mit ABE!
     
  7. #6 Ädam`s, 28.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    redet ihr von einer abe oder von einem gutachten ??
     
  8. #7 irsnipes, 30.01.2007
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mir aber neu wenn es 32er für den E10 mit ABE gibt...hatte damals auch lange gesucht die Raid lenkräder sind sogut wie alle nur für den e9 zulässig...hab mein 30er Raid eintragen lassen aber ABE wirst du höchstwarscheinlich keins finden (zumindest von Raid, andere würde mich aber auch wundern).

    gruß chris
     
  9. #8 Redfire, 30.01.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    @ irsnipes....

    genau das ist auch das was ich bisher überall rausgefunden habe. auch wenn es nicht wirklich viel im niedrigeren preis bereich fürn E9 gibt, aber ein 32er Raid geht. .. . obwohl keine servo usw.

    der E10 hat Servo und da geht fast nix. . . . .

    vor allem soll es da günstig sein, weil mein dad eh irgendwann demnächst mal ein anderes auto will. . . . aber die zeit wär schon gut, mit nem kleineren lenkrad. . . .
     
  10. #9 irsnipes, 30.01.2007
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, hat mich auch total aufgeregt das der E9 überall drinsteht (Warscheinlich waren sie zu Faul für den E10 ein Gutachten machen zu lassen)...falls du dir ein Raid 17 besorgst meld dich bei mir denn da kann ich dir helfen mit der Eintragung ohne Probleme geht das (jedoch mit ein bisschen schummeln):d2

    gruß chris
     
  11. #10 Redfire, 31.01.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wir schummeln doch nie!! Man hilft nur dem TÜV Menschen, schnell das Fahrzeug auf dem Papier zu finden ;-)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Ich hatte im Si mal ein 30er Raid Lesmo, eintragung hat mich 30€ gekostet per einzelabnahme :D
     
  14. #12 Ädam`s, 02.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja eintragen is ja kein thema.
    aber hier wurde von einer abe geredet und da ist das kleinste für den e10 ein 34
     
Thema:

Lenkrad für einen E10

Die Seite wird geladen...

Lenkrad für einen E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...