Lenkrad für E10 comp.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E11-Freak, 21.06.2003.

  1. #1 E11-Freak, 21.06.2003
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also, heute bin ich wieder ein stück weitergekommen, mit meinem Wägelchen! Habe heute nen neuen motor eingebaut! und habe ihn tiefergelegt!

    Da er nächste woche, spätestens übernächste woche fertig wird! (Montag wird lackiert) suche ich noch dringend eine Lenkradnabe mit ABE, und ein Sportlenkrad!

    Daten: Kein Airbag, lenkradhöhenverstellung!

    Wer kann mir sagen wo ich ne nabe find! und wo ein lenkrad!

    Danke schonmal im Vorraus!

    Gruss
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Kannste von mir kaufen,Lenkrad(Victor) mit Nabe und natürlich ne ABE dazu.Lenkrad ist blau/weiß und ca.ein Jahr jung(noch kein bischen abgegriffen).
    Preis:200EUR

    Bei Interesse an: rob_h@lycos.de
     
  4. #3 Corolla HB E9, 24.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    soviel ich weiß hat ja D&W auch Lenkräder im Angebot allerdings weiß ich nicht mehr für welchen Toyota die Dinger waren leider !

    sonst versuch es mal bei sandtler

    gruss
    pepi
     
Thema:

Lenkrad für E10 comp.

Die Seite wird geladen...

Lenkrad für E10 comp. - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...