Lenkrad für Celica Ta4 gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von joerg-st165, 09.04.2016.

  1. #1 joerg-st165, 09.04.2016
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hallo, habe in meinem Celica Sunchaser ein 32cm RAID Lenkrad drin. Das ist ne Qual. Suche deswegen entweder ein originales oder eins von nem anderen Toyota was auch passt... Wenn derjenige das RAID haben will, werden wir uns bestimmt einig! Gruß Jörg

    0151-23597464
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sexywolf, 11.04.2016
    Sexywolf

    Sexywolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    hi jörg
    könnte dir ein org. sportlenkrad von toyota aus der zeit anbieten...(atiwe)
    desweiteren ein org. ra28 lenkrad in schwarz oder ein org. lenkrad von ner ta23/28
    celica-ta@gmx.de
    gruß
    wolf
     
  4. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Downgrading?
    Hallo Jörg,
    ich habe noch verschiedene Starlet-KP Lenkräder. Bei Interesse kann ich mal ins Außenlager fahren und Fotos machen.
    Gruß, Rory
     
  5. #4 joerg-st165, 12.04.2016
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hi Rory, wenn du mal nen 32er Lenkrad und 205er Reifen ohne Servo versucht hast, einzuparken, bzw die Frau auch mal damit fahren will, dann weißt du warum ich tauschen will.

    Kp6 hatte doch nur dünne Plastiklenkräder, oder?
    Gruß Jörg
     
  6. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    [​IMG]

    Hallo Jörg,
    späte KPs gab es sogar mit leicht gepolsterten Lenkrädern. In meinem 123er werkelt ein 43cm Lenkrad, das ist fast schon wie das Steuerruder eines Schiffes :D

    Gruß, Rory
     
  7. racker

    racker Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Starlet p9, Avensis, Celica TA40
    Hallo,
    die Seite www:classic-celica.de ist wieder aktiv;
    versuche es doch dort mal. www.classic-celica.de/
    Da sind die 40er Fahrer versammelt.
    VG Dietmar
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich hätte Dir zwei unterschiedliche Lenkräder anzubieten, beide Neu aus alten Lagerbeständen, 1x ein Sportlenkrad D= 36cm und 1x ein Originales für Corolla.

    07003-01298 DIVERSE Lenkrad "Formuling" D=36cm schwarz 1 50 €
    45100-12620-P0 Corolla Lenkrad komplett Shadow Gray Trim 1# leichte Lagerspuren AE101,CE100,EE10#..3-Spoke Urethan..HB,LB,SED,WG 5.92-9.93 1 40 €


    Gruss Urs
     
  10. #8 joerg-st165, 15.04.2016
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hab was schönes angeboten bekommen. Thread kann geschlossen werden. Danke
    Gruß Jörg
     
Thema: Lenkrad für Celica Ta4 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica ta4 interieur

Die Seite wird geladen...

Lenkrad für Celica Ta4 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...