Lenkrad-Fernbedienung im E12 Facelift

Diskutiere Lenkrad-Fernbedienung im E12 Facelift im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, gibt es schon Adapter, um die Lenkrad-Fernbedienung im E12 Facelift (Ausst. sol) weiter zu verwenden, wenn man ein anderes Radio einbaut?

1. #1 PunkRock2004, 25.10.2004
    PunkRock2004

PunkRock2004 Guest

Hallo,

gibt es schon Adapter, um die Lenkrad-Fernbedienung im E12 Facelift (Ausst. sol) weiter zu verwenden, wenn man ein anderes Radio einbaut?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

ich wüßte keinen :(

4. #3 Compadre, 25.10.2004
    Compadre

Compadre Guest

für clarion radios wird es bald einen adapter geben. habe bei clarion nachgefragt. allerdings habe ich einen rav4 sol. sollte aber denke ich mal der gleiche sein.

5. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Von JVC gibts es nichts und die sehen auch keinen Bedarf so etwas zu entwickeln. :(

Mfg
    Andreas

6. menzel

menzel Mitglied

Genauso bei Alpine und Pioneer....Fehlanzeige.

Thema:

Lenkrad-Fernbedienung im E12 Facelift

Die Seite wird geladen...

Lenkrad-Fernbedienung im E12 Facelift - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...