Lenkrad eintragen lassen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jevil, 16.10.2002.

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Was kostet es mich ein Sportlenkrad eintragen zu lassen? Ein TÜV-Gutachten liegt bereits bei.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Das muss doch irgendeiner wissen.

4. Jevil

OK, hab angerufen. 39,- Euro bei vorhandenem TÜV-Gutachten. Warum 39,- Euro?????? Dafür, dass der Prüfer einmal am Lenkrad wackelt und auf die Hupe drückt??? Neee, das kann doch nicht normal sein so ein Preis.

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Aber erst mal gucken, ob vielleicht ein Depp vom Forum die Arbeit abnimmt, gell :) .

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Jo der Preis ist normal, auch wenn der Prüfer nur 5 Minuten braucht.

7. #6 HKap2000, 17.10.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

dann issn Lenkrad eintragen lassen teurer als Federn?? Hammer!! Habe für meine Federn 32€ gelöhnt!! Das war schon heftig!!

8. Jan

Jan Lebende Foren Legende

39€ sind der stundenlohn für so einen typ, der berechnet je angefangene stunde X( X( X(

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Terrorgi, 18.10.2002
    Terrorgi

Terrorgi Guest

39€ sind der stundenlohn für so einen typ, der berechnet je angefangene stunde

Pro Stunde rechnen die nur bei Sonderabnahmen!!Für Eintragungen gibt es drei Arten!1 Vorführung,zweite Vorführung und dritte Vorführung!!Aber es wirklich ganz schön happig was die haben wollen und dann tragen die noch nicht mal alles ein X(

11. #9 toyozitm, 25.10.2002
    toyozitm

toyozitm Guest

Aus dem grund fährt man auch nich wegen einem lenkrad zum tüv wenn du mehr hast bekommst du "rabatt" habe für felgen ,fahrwerk ,spoiler 79€ bezahlt. und nur fürs fahrwerk beim rolla meiner süßen 36€ das hängt auch davon ab ob es §19 oder §21 ist und welche schwierigkeit. kleiner tipp immer zuerst zum prüfer gehen und mit dem dann zur zahlstelle sonst kommt immer das teurere raus.Das selbe gilt auch für die eintragung in die Fahrzeugpapiere egal wieviel es kostet 20€ lso lieber sammlen und alles zusmmen eintragen lasssen als jedes mal 20€ zu löhnen.hat mir die schwiegermama meiner schwester so gesagt die gute frau erledigt das immer für mich :D <br />mfg daniel

Thema:

Lenkrad eintragen lassen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad eintragen lassen - Ähnliche Themen

1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus