Lenkrad E9 in E10?

Diskutiere Lenkrad E9 in E10? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />Passt das, oder wurde die Aufnahme geändert?<br />Ich meine nur Serie! Gruss Nico

1. Gast

Gast Guest

Hallo,<br />Passt das, oder wurde die Aufnahme geändert?<br />Ich meine nur Serie!

Gruss Nico

2. Anzeige

schau mal hier: Lenkrad E9 in E10?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hi, soweit ich weiß,müßte das passen.Denn die Sportlenkradnaben für die beiden Autos sind auch gleich.Ergo müßten auch die Originallenkräder austauschbar sein.

4. #3 deamian, 06.11.2002
    deamian

deamian Guest

Passt 100pro!

Thema:

Lenkrad E9 in E10?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad E9 in E10? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Klimaanlage Lenkrad virbriert

Corolla E10 Klimaanlage Lenkrad virbriert: Hallo liebe Community, fahre seit 2 Jahren einen Corolla E10 vom BJ 1996. Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich die Klimaanlage...
  2. t23 lenkrad auf e10

t23 lenkrad auf e10: hi wenn ich das t23 lenkrad in den corolla e10 einbauen möchte ohne das der airbag funktioniert oder passt er gar nicht plug and play? danke im voraus
  3. E10 lenkrad, airbag ausschalten???

E10 lenkrad, airbag ausschalten???: habe einen e10 bj 96 mit fahrer und beifahrer airbag,wenn ich ein sportlenkrad einbauen möchte wird ja meine airbag lampe leuchten,wo muss ich den...
  4. Leder-Lenkrad aus dem E10 (Sonderausstattung?)

Leder-Lenkrad aus dem E10 (Sonderausstattung?): Hi Com, ich suche mal wieder das Leder-Lenkrad, welches zur Sonderausstattung des E10 gehören sollte. siehe Foto! Bitte anbieten, mit...
  5. Teile (Lederausstattung, Lenkrad, Dachspoiler) Corolla E10

Teile (Lederausstattung, Lenkrad, Dachspoiler) Corolla E10: Hallo Leute, biete hier versdchiedene Sachen von meinem Corolla E10 an. 1. Lederausstattung (für Fahrzeuge ohne el. fensterheber) Biete euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden