Lenkrad E9 in E10?

Diskutiere Lenkrad E9 in E10? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />Passt das, oder wurde die Aufnahme geändert?<br />Ich meine nur Serie! Gruss Nico

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,<br />Passt das, oder wurde die Aufnahme geändert?<br />Ich meine nur Serie!

    Gruss Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hi, soweit ich weiß,müßte das passen.Denn die Sportlenkradnaben für die beiden Autos sind auch gleich.Ergo müßten auch die Originallenkräder austauschbar sein.
     
  4. #3 deamian, 06.11.2002
    deamian

    deamian Guest

    Passt 100pro!
     
Thema:

Lenkrad E9 in E10?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad E9 in E10? - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.