Lenkrad demontieren - HILFE !!!

Diskutiere Lenkrad demontieren - HILFE !!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; @Mirco <br />Ruf mal schnell an +41794027093

  1. Mrblue

    Mrblue Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @Mirco <br />Ruf mal schnell an +41794027093
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Nicht flüstern :D Interessiert mich auch...

    Jacob
     
  4. #3 nordlicht46487, 12.04.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    GENAU!!! WIR WOLLEN DAS AUCH WISSEN!!! :D :D :D :D

    das Nordlicht

    *leuchtet bald wieder im Norden*
     
  5. #4 Toyo Tom, 12.04.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Es scheint sich um einen mechanischen Airbag zu handeln.<br />Auf der linken Seite ist eine art Transport oder Lagersicherrung (grauer Bügel)die muss zuerst raus<br />dann ist der Airbag gesichert.<br />Dann je zwei Schrauben pro seite (Torx)lösen und schon isser Raus.

    Gruß Tom!
     
  6. #5 carthum, 12.04.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    @Jacob:

    Ist übrigens mein neues Airbag-Lenkrad :D

    @Mirco:

    Danke für die viele Mühe...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    @carthum

    Hab's mir fast gedacht ;) Bei mir sind am Wochenende übrigens die vorderen Stabigummis dran... werde Dir schreiben.

    Jacob
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    wie bekomme ich das Airbag-Lenkrad vom E10 von der Stange ab. Ich habe alles drumrum entfernt. Bilder dazu sind auf www.zweitakt-power.de unter Corolla-Bilder. Welche Schrauben muss ich lösen, welche darf ich nicht lösen???

    Gruß, Mirco
     
Thema:

Lenkrad demontieren - HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Lenkrad demontieren - HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...