Lenkrad demontieren - HILFE !!!

Diskutiere Lenkrad demontieren - HILFE !!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; @Mirco <br />Ruf mal schnell an +41794027093

  1. Mrblue

    Mrblue Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @Mirco <br />Ruf mal schnell an +41794027093
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Nicht flüstern :D Interessiert mich auch...

    Jacob
     
  4. #3 nordlicht46487, 12.04.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    GENAU!!! WIR WOLLEN DAS AUCH WISSEN!!! :D :D :D :D

    das Nordlicht

    *leuchtet bald wieder im Norden*
     
  5. #4 Toyo Tom, 12.04.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Es scheint sich um einen mechanischen Airbag zu handeln.<br />Auf der linken Seite ist eine art Transport oder Lagersicherrung (grauer Bügel)die muss zuerst raus<br />dann ist der Airbag gesichert.<br />Dann je zwei Schrauben pro seite (Torx)lösen und schon isser Raus.

    Gruß Tom!
     
  6. #5 carthum, 12.04.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    @Jacob:

    Ist übrigens mein neues Airbag-Lenkrad :D

    @Mirco:

    Danke für die viele Mühe...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    @carthum

    Hab's mir fast gedacht ;) Bei mir sind am Wochenende übrigens die vorderen Stabigummis dran... werde Dir schreiben.

    Jacob
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    wie bekomme ich das Airbag-Lenkrad vom E10 von der Stange ab. Ich habe alles drumrum entfernt. Bilder dazu sind auf www.zweitakt-power.de unter Corolla-Bilder. Welche Schrauben muss ich lösen, welche darf ich nicht lösen???

    Gruß, Mirco
     
Thema:

Lenkrad demontieren - HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Lenkrad demontieren - HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...