Lenkrad demontieren - HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mrblue, 12.04.2002.

  1. Mrblue

    Mrblue Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @Mirco <br />Ruf mal schnell an +41794027093
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Nicht flüstern :D Interessiert mich auch...

    Jacob
     
  4. #3 nordlicht46487, 12.04.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    GENAU!!! WIR WOLLEN DAS AUCH WISSEN!!! :D :D :D :D

    das Nordlicht

    *leuchtet bald wieder im Norden*
     
  5. #4 Toyo Tom, 12.04.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Es scheint sich um einen mechanischen Airbag zu handeln.<br />Auf der linken Seite ist eine art Transport oder Lagersicherrung (grauer Bügel)die muss zuerst raus<br />dann ist der Airbag gesichert.<br />Dann je zwei Schrauben pro seite (Torx)lösen und schon isser Raus.

    Gruß Tom!
     
  6. #5 carthum, 12.04.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    @Jacob:

    Ist übrigens mein neues Airbag-Lenkrad :D

    @Mirco:

    Danke für die viele Mühe...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    @carthum

    Hab's mir fast gedacht ;) Bei mir sind am Wochenende übrigens die vorderen Stabigummis dran... werde Dir schreiben.

    Jacob
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    wie bekomme ich das Airbag-Lenkrad vom E10 von der Stange ab. Ich habe alles drumrum entfernt. Bilder dazu sind auf www.zweitakt-power.de unter Corolla-Bilder. Welche Schrauben muss ich lösen, welche darf ich nicht lösen???

    Gruß, Mirco
     
Thema:

Lenkrad demontieren - HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Lenkrad demontieren - HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

    Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus