Lenkrad Celica T23 / MR2 / RAV4 / Lexus

Diskutiere Lenkrad Celica T23 / MR2 / RAV4 / Lexus im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich suche ein Lederlenkrad ohne Airbag eines Celica T23 bzw. die baugleichen (MR2 W3, Lexus IS, RAV4 OHNE Griffmulden, etc.) Technisch...

1. #1 CRX_Fan, 01.03.2015
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich suche ein Lederlenkrad ohne Airbag eines Celica T23 bzw. die baugleichen (MR2 W3, Lexus IS, RAV4 OHNE Griffmulden, etc.)

Technisch muss es intakt sein, optisch ist es unwichtig, solange kein Stück rausgebissen ist!

Zahle maximal 60 EUR inkl. Versand! Bitte per PN melden!

Danke und Gruß,
    Ben

P.S. Es sollte auch relativ flott ablaufen...Versprechungen a la "Jaa nächste Woche verkaufe ich vielleicht eins" nutzen mir nicht viel [​IMG]

Preisregion: 40-60

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_Fan, 01.03.2015
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Hab eins bekommen! Danke!

Thema: Lenkrad Celica T23 / MR2 / RAV4 / Lexus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Celica T23 / MR2 / RAV4 / Lexus - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  4. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...