Lenkrad bei T19U

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Spook, 21.12.2006.

  1. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hallo,
    seit langen bin ich mal wieder mit Vater sein Auto unterwegs gewesen. Dabei stellte ich fest wenn ich gerade aus fahre steht das Lenkrad nach rechts. Als ich ihn gefragt habe ob es schon länger wäre meinte er seit dem Reifenwechsel im Oktober.
    Nun meine frage legt sich das nach´ner Zeit wieder oder hat die Werkstatt mal wieder was vermurkst.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze kann nicht erst seit dem Reifenwechsel sein :(

    Das ganze hängt mit der Spureinstellung zusammen und die kann man weißgott nicht beim Reifenwechsel verstellen.

    Das ganze wird sich auch nicht von selber legen, sondern man muss eine Achsvermessung durchführen, wobei unter anderem das Lenkrad auch wieder gerade gestellt wird.

    Mfg
     
  4. #3 Ädam`s, 21.12.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    falsch

    das kann sehr wohl vom reifenwechsel kommen.
    zb wenn mal mit den angefahrenen reifen (evt. etwas einseitig) einer AV gemacht wurde und jetzt wieder "grade" reifen drauf sind.

    hatte ich bei nem kumpel auch schon.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Aber davon verdreht sich doch nicht das Lenkrad ?(
     
  6. #5 Ädam`s, 21.12.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    doch kann pasieren, ich wollte es auch nicht glauben.
    sommerräder wieder drauf lenkrad gerade und gerade gelaufen
    neue winterräder wieder drauf lenker schief und zur seite gezogen
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es jetzt so auch nicht glauben, hab es bis dato echt noch nie gehabt :rolleyes:

    Mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hallo,
    danke für die Antworten. Heute sind wir mal wieder ne längere Strecke gefahren (ca. 620km) das Lenkrad steht jetzt wieder fast gerade. Ich denke schon das es mit der Abnutzung der Reifen zusammen hängt. Da bei den Sommerreifen noch alles in Ordnung war.
     
  10. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Muss dem Ädam´s zustimmen ! Kann damit zusammen hängen !
     
Thema:

Lenkrad bei T19U

Die Seite wird geladen...

Lenkrad bei T19U - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  3. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

    Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus
  4. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  5. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de